Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

Hey SBsF,

ich hatte sie die Tage auch mal zur Probe gefahren und war total begeistert. Sitzposition und Fahrverhalten wesentlich besser als gedacht, aber bei mir reichen die Kohlen leider noch nicht 🙁

Die Cross Bones ist für mich auch ein absolutes Traum-Bike, ich wünsche Dir alles Gute und viel Spass damit.

Übrigens, wenn Du in Deinem mattschwarzen Bad ein etwas helleres Pinstriping zufügst, dann schneidest Du Dich bestimmt nicht. 😉

Grüße

Bobber Willy

hey sbsf
du lässt dich auf ne springer ein?
hätt ich nie gemacht, springer lassen sich doch beschissen fahren "ggggg"

geiles möpi, wie lucky sagen würde,
aber sieh zu das dieser entenschwanz da runter kommt.
am besten einen mitschwingenden fender in matt schwarz, 🙂
mit 2m sissibar 😉

aber irgendwann hab ich auch eine BOBBER oder ähnliches noch im stall stehen.
neidvoll dieses posting schließe,
ps die RK dagegen einzutauschen war eine gute idee 😉

gruss
bb-bones

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch lieber Achim.

Ich freu' mich für Dich.... 😠😠

**NEID**NEID**NEID**NEID**NEID**NEID**

Als Erstes wirst du die Scheibe vermissen, als Zweites die Koffer, als Drittes das Fahrwerk, als Viertes die Doppelscheibenbremse, als Fünftes das Licht ........
Trotzdem viel Vergnügen
Grüße

Ähnliche Themen

Viel Spass mit dem neuen Bike.

Muss aber sagen, dass ich den Tausch nicht gemacht hätte.
Ich finde die Cross Bones Grottenhässlich, aber jeder hat einen
anderen Geschmack und das ist gut so.
Geh hin und Customize sie etwas und vielleicht ändere ich meine Meinung.

Nur Original find ich sie einfach nicht schön, Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von Bacardihardy

Als Erstes wirst du die Scheibe vermissen, als Zweites die Koffer, als Drittes das Fahrwerk, als Viertes die Doppelscheibenbremse, als Fünftes das Licht ........
Trotzdem viel Vergnügen
Grüße

1. bin gut 3000 km ohne Scheibe gefahren, war mir sogar lieber, weil Wärmestau hinter der Scheibe. Bei Autobahn 140 km/h super, aber das sind vielleicht 5% meiner Fahrten.

2. Da haste recht.

3. Naja, so bombastisch ist das Fahrwerk auch nicht. Bissken straffer als die Softails, aber gut.

4. Hahahahahahahahahahahahaha, die effektivste Art der Verzögerung bei der 98er RK ist Füße runter😁

5. Das Licht spielt tagsüber eine untergeordnete Rolle, nachts fahre ich so gut wie nie, dann übernachte ich lieber.

Viel Vergnügen werde ich haben, und habe es vorher schon ganz klein gepostet, wenn irgendwann die Kohle da sein sollte, kaufe ich mir auch wieder nen Evo, allerdings dann keinen Tourer oder vielleicht doch, gerade!!!😉

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von Black_Jack

Viel Spass mit dem neuen Bike.

Muss aber sagen, dass ich den Tausch nicht gemacht hätte.
Ich finde die Cross Bones Grottenhässlich, aber jeder hat einen
anderen Geschmack und das ist gut so.
Geh hin und Customize sie etwas und vielleicht ändere ich meine Meinung.

Nur Original find ich sie einfach nicht schön, Sorry.

Das sehe ich genauso, ich finde auch das eine oder andere "beliebte" Modell hässlich, die Cross Bones habe ich im Internet gesehen am Tag der Veröffentlichung der ersten Bilder, und war sofort hin und weg.😁

SBsF

geschmäcker sind eben verschieden. 😉
und das is gut so,sonst würden ja alle die gleichen mopeds fahren.
ich finde die cross bones klassisch schön,und freu mich schon wenn ich am faakersee damit eine runde drehen darf 😉

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch lieber Achim.

Ich freu' mich für Dich.... 😠😠

**NEID**NEID**NEID**NEID**NEID**NEID**

Mann, nur kein Neid, wenn meine Frau den Schein nicht gemacht hätte und nicht jetzt die Bob fahren würde, wäre es die RK geblieben, gebe die nicht gerne ab, bin aber auch kein harleyluja669ionär😁😁😁.

Und für`s Solofahren finde ich ne Dyna oder Softail einfach besser.

Gruß in den Süden vom Norden

Achim

Ne Packtasche an der Cross Bones ist schon möglich.......

Gibt's leider nur als Einzelanfertigung.

O.K., das wäre die Tasche für die Kippen😁, wohin jetzt mit Feuerzeug, Sonnenbrille, Regenkombi, Schnaps, Beauty Case??😁

Gruß
SBsF

Also so würde sie mir auch gefallen....

Anderes Lufigehäuse, anderer Auspuff, wobei ich bei Wenz + Heinz immer vorsichtig bin, da stehen sogar die Mehlmützen im Pott drauf. Ich hab mir Rush Slip On`s bestellt, sehen aus wie`s originale, sind aber ein wenig leiser😁😁😁
Das Lufigehäuse ist schick, da muss ich dann nächte Säsong ma bei😁

SBsF 

🙂

Bin scheinbar zu blöd, um mit dem richtigen Avitar zu posten 😁

Deine Antwort