Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

kalimera SBsF

kannst Du sowas hier gebrauchen (oder wenigstens die artikelnummer, für später mal?)

cgi.ebay.de/US-Auspuff-Harley-Davidson-Cross-Bones-Fat-Boy-Deluxe_W0QQitemZ140271178268QQcmdZViewItem 

Danke Ionios,

habe doch schon die Rush Tüten drauf. Da kauf ich mir doch nicht noch US Töppe.

SBsF 

hey digger
hasse eijentlisch deine lackshäden vonner faakhinreise schon beseitischt?

Provisorisch, die Felgen und Naben werden im Winter gepulvert.

Gruß
SBsF 

Ähnliche Themen

Hi...

Die Cross Bones finde ich auch Super,aber was man mit ein wenig Veränderung so rausholt!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Die ist doch der Hammer,oder?
Das Moped könnte mir auch gefallen😁😁😁!

Gruß

FXSTB 08

Völlig misslungen, am Thema vorbei, auf x-beliebige Softail umgebaut. Die Paul Yaffee`s sehen geil aus, hören sich aber wie Keksdose an. Schöner Softail aber völlig besch.... CB Umbau.😰

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von FXSTB 08

Hi...

Die Cross Bones finde ich auch Super,aber was man mit ein wenig Veränderung so rausholt!

Gruß

FXSTB 08

ja, genau dieses Bild hat bei mir den letzten Ausschlag gegeben um den Kauf der CB zum Abschluss zu bringen. Hab mir das Bike life angesehen, also ich würde noch ein paar Dinge anders machen (z.B. kein GFK-Fender) aber da geht 'ne Menge.

Greetz

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von FXSTB 08

Hi...

Gruß

FXSTB 08

sorry großer

aber mit diesem umbau hat der ummbauer der cross bone völlig den charakter genommen.

jeze isse wieder ne stinknormale softail, 0815......

gruss

bb-blue

Geile Pötte, wovon sind die denn? Legal?

Alles was wirklich geil aussieht ist natürlich nicht legal !

SUPERTRAPP X-PIPES SUPER SOUND ABER OHNE ABE!

Also ich habe die Paul Yaffee X-Pipes an ner Softail Custom gehört, die hörten sich eher bescheiden an. Ziemlich heller, kreischender Ton.😰

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

sorry großer
aber mit diesem umbau hat der ummbauer der cross bone völlig den charakter genommen.
jeze isse wieder ne stinknormale softail, 0815......
gruss
bb-blue

Hi bb,

also ich meine schon, daß das kurze Heck die Linie untersteichen kann, allerdings muss auf jeden Fall der Federsitz bleiben, vielleicht nicht der originale, aber zumindest einer (

so

zum Beispiel). Das kurze Heck sollte m.E. eher etwas mehr Old School sein, also wie schon gesagt auf garkeinen Fall GFK, evtl. als mitschwingender Heckfender.

Naja, wollen mal sehen, was der Winter so bringt, aber der darf auch ruhig noch ein bissi auf sich warten lassen, ich möchte dieses Jahr noch etwas fahren.

Greetz
Bobber Willy

nun schaut euch das mal an 😁

iibäääy

Zitat:

Original geschrieben von ichwarsnicht

nun schaut euch das mal an 😁

iibäääy

achtuscheisseeeeeeee "laut aufschrei"

hey diese fransen muss ich haben, und die koffer erst. grauenvolllllll

ich hoffe der dicke lässt sich da nicht inspirieren 😁😁😁😁😁😁😁😁

wo jibbet die?

gröhhl, so kan mann ein super möpi auch versauen, und das ganz ohne viel geld auszugeben 🙂

respekt für diese geschmacksverirrung

Deine Antwort