Cross Bones ist mir!!!!
Moin zusammen,
so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.
SBsF
P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".
382 Antworten
ich kenn mich nicht mehr aus.
die cross bones hast ja grad gekauft SB,und nun verkaufst sie schon wieder bei ibä????
willst dir jetzt doch eine schporti kaufen oder wie?
aber die fransen sind echt schick,wennst die schon am faakersee dran gehabt hättest 😉
frei nach dem motto,
was am kopf nicht mehr wächst das gönnt man seinem motorrad,oder? 🙂😁😁😁
Also da bist Du der erste, der bei mir mangelnden Haarwuchs bemerkt. Und sieh Du erstmal zu dass Du ein Mopped kriegst, im Moment biste ja nichmal mehr n`Mädchen😉😁
SBsF
ja,ich hab dich ja auch schon ohne dein grünes käppi gesehen! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Also da bist Du der erste, der bei mir mangelnden Haarwuchs bemerkt. Und sieh Du erstmal zu dass Du ein Mopped kriegst, im Moment biste ja nichmal mehr n`Mädchen😉😁SBsF
also wenns danach geht müsse sedge erstmal posting pause machen bis er sich das recht wieder erkauft hat hier zu schreiben,
es könnte ja in vertretung seine holde schreiben 😁😁😁😁
und das dem diggen die haare ausgehen liegt allein am alter
meinem opa sind auch mit fast 80 die haare ausgefallen
ist halt der lauf der zeit.
er kann sich ja die fransen an sein käpi kleben und eine wolle mähne vortäuschen....
der gummistiefel tragende zwerg
es soll ja bald eine Cross-bones edition geben, streng limitiert und wird nur an bikerInnen hergegeben.
bilder gibts natürlich noch nicht vor dem winter - dealer - meeting , aber das neue logo wurde schon gepostet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Susanne Engel
es soll ja bald eine Cross-bones edition geben, streng limitiert und wird nur an bikerInnen hergegeben.
bilder gibts natürlich noch nicht vor dem winter - dealer - meeting , aber das neue logo wurde schon gepostet 😉
das druck ich dem sb auf eine folie,dann kann er sich das auf sein muschibike kleben 😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ichwarsnicht
nun schaut euch das mal an 😁
Shit, sogar das WINDSCHILD ist mit Leder eingefasst😰. Muss einem extrem harten Biker gehören-Leder,Fransen und Nieten wohin man schaut...😉 Da muss man erstmal mit der Heckenschere und der Flex drüber,damit die was gleichschaut,die X-Bones....
Würg
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
das druck ich dem sb auf eine folie,dann kann er sich das auf sein muschibike kleben 😁😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Susanne Engel
Bitte 2 x, einmal für den Öltank der CB und einmal für den Heckfender des M-Bikes, kannste denn auch 2farbig??
SBsF
P.S. Nomma n`Bild vom Muschibike und lichtem Haupthaar, zur Erinnerung!! Und diesmal auch wirklich schicken!
Zitat:
Bitte 2 x, einmal für den Öltank der CB und einmal für den Heckfender des M-Bikes, kannste denn auch 2farbig??Zitat:
Original geschrieben von Sedge
das druck ich dem sb auf eine folie,dann kann er sich das auf sein muschibike kleben 😁😁😁😁😁😁😁😁
SBsF
P.S. Nomma n`Bild vom Muschibike und lichtem Haupthaar, zur Erinnerung!!
Verdammter
HIPPIE!😉😁Also von lichtem Haupthaar keine Spur...
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Verdammter HIPPIE!😉😁Zitat:
Bitte 2 x, einmal für den Öltank der CB und einmal für den Heckfender des M-Bikes, kannste denn auch 2farbig??
SBsF
Also von lichtem Haupthaar keine Spur...
... ich hab´ da noch andere Fottos aus Hamburch ... da is das lichte Haupthaar das kleinste Problem ...
... aber dann bin ich vogelfrei ... 😎
... mach euch einfach Eure Gedanken ... 😁
vZ
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Verdammter HIPPIE!😉😁Zitat:
SBsF
Also von lichtem Haupthaar keine Spur...
SICHER KANN ICH DAS!!!
"kannste denn auch 2farbig??"
"SICHER KANN ICH DAS!!!"
hey SBsF,
ich glaube Sedge ist erst mal ausgelastet. er hat gerade eine gross-serie mehrfarbige aufkleber in arbeit 😁 :