Cross Bones ist mir!!!!
Moin zusammen,
so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.
SBsF
P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
nixfür ungut wenn ich dich verletzt haben sollte?sorry
Hast mich nicht verletzt - ich habe nämlich ein ziemlich dickes Fell 🙂 Und Spasss hab ich hier im Forum sowieso - und Nurflügli ist wirklich eine Sache für sich... Habe bis heute nicht verstanden, warum er sich Nurflügler nennt und dann eine P51 Mustang als Avatar benutzt. Eine Horten Ho XVIII hätte da doch viel besser gepasst 🙂🙂🙂🙂🙂
cu/
Sergeij
@Sergeij2000:Sankt Veit an der Glan? Scherz? Ich wohn´da....🙂
Was hast Du hier gemacht? Urlaub?
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
@Sergeij2000:Sankt Veit an der Glan? Scherz? Ich wohn´da....🙂
Was hast Du hier gemacht? Urlaub?Gruß
Sunburn
Jupp - wir waren schon zum zweiten Mal beim Norbert Fasching in Sankt Georgen am Längsee. Den Kindern gefällt's da unheimlich gut, während meine Frau und ich die schöne Landschaft, die netten Leute und die gute Küche genossen haben. Sankt Veit ist ja auch ein schönes malerisches Städtchen - und wie das bei Kindern im Urlaub so üblich ist, haben wir auch schon die Gastfreundschaft des Spitals kennengelernt 🙂 🙂
Viele Grüße ins schöne Sankt Veit aus Berlin
Sergeij
Ja, ich weiß,wir wohnen hier im Paradies😁
Wenn Du das nächstemal hier bist, gib Bescheid! Dann können wir uns gerne mal auf ein Bier treffen!
Gruß in die deutsche Hauptstadt
Sunburn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Ja, ich weiß,wir wohnen hier im Paradies😁
Wenn Du das nächstemal hier bist, gib Bescheid! Dann können wir uns gerne mal auf ein Bier treffen!Gruß in die deutsche Hauptstadt
Sunburn
Auf jeden Fall 🙂
cu/
Sergeij
PS: Irgendwie hat diesmal die Thread-Benachrichtigung nicht gefunzt, deswegen das lange Delay....
an dieser stelle eine insider-frage:
und, wirds nun eine street-bob? 😉
Zitat:
Original geschrieben von ionios
an dieser stelle eine insider-frage:und, wirds nun eine street-bob? 😉
Bist Du's??????
Bin den Street Mops gestern und heute ausgiebig gefahren und war ziemlich begeistert vom Handling (leichter als der Mops ausschaut) - und das Blubbern ist wirklich vom Feinsten!!!! Nachdem ich meine Oranje wieder in Empfang genommen hatte, habe ich mich wie auf einem Damenfahrrad gefühlt. Obwohl die Sporty in der Stadt noch ein bißchen beweglicher ist, gehen die Tendenzen zum 'Durchtauschen'... Muß das aber noch mit der Regierung klären 🙂
cu/
Sergeij
weisst Du, was das gefährliche an probefahrten ist?
die überzeugen.
und der gerissene händler weiss das.
"durchtauschen" machst Du am besten so, wie SBsF (der threadersteller) das gemacht hat.
das jetzige motorrad kriegt die frau, die dafür gerne den führerschein macht. dafür "darfst" Du dann das neue motorrad der vernunft kaufen. und machst dann einen thread auf "Street Bob ist mir"
und nächstes jahr geht das spiel dann eine runde weiter: streetbob an die frau, das eigene motorrad nach probefahrt neu gekauft. ich wette, die Heritage oder Crossbones (keine vorverlegten rasten) für Deine nächste probefahrt so in etwa einem jahr hat er für Dich bereits reserviert. 😁
Zitat:
weisst Du, was das gefährliche an probefahrten ist?die überzeugen.
und der gerissene händler weiss das."durchtauschen" machst Du am besten so, wie SBsF (der threadersteller) das gemacht hat.
das jetzige motorrad kriegt die frau, die dafür gerne den führerschein macht. dafür "darfst" Du dann das neue motorrad der vernunft kaufen. und machst dann einen thread auf "Street Bob ist mir"und nächstes jahr geht das spiel dann eine runde weiter: streetbob an die frau, das eigene motorrad nach probefahrt neu gekauft. ich wette, die Heritage oder Crossbones (keine vorverlegten rasten) für Deine nächste probefahrt so in etwa einem jahr hat er für Dich bereits reserviert. 😁
Ich wusste ja, worauf ich mich eingelassen hatte 🙂 Leider fährt meine Frau nicht - und wird auch keinen Schein machen.... So bleibt dann nur der Austausch. Um die Crossbones bin ich auch schon ein paar mal rumgeschlichen, die hat aber im Gegensatz zur DeLuxe die Trittbretter weiter vorne. Naja - nu schaun wir erst einmal - es bleibt ja noch ein bißchen Zeit...
Hat mich übrigens gefreut, Dich gestern persönlich zu treffen. Die Welt ist einfach klein!
Schönen Abend, ich muß jetzt erst mal zum Elternabend
Sergeij
" Naja - nu schaun wir erst einmal - es bleibt ja noch ein bißchen Zeit..."
hey Sergeij,
ich will Dich ja nicht nervös machen, aber viel zeit bleibt nicht. im modelljahr 2009 kriegt die Streetbob nen silbernen motorblock(und ein anders rücklicht und schwarze felgen), da musst Du Dich wohl nach einer 2008er umsehen, wenn der motor schwarz sein soll.
schaust Du hier
www.totalmotorcycle.com/.../...ley-Davidson-Dyna-FXDBDynaStreetBob.htm
Zitat:
" Naja - nu schaun wir erst einmal - es bleibt ja noch ein bißchen Zeit..."hey Sergeij,
ich will Dich ja nicht nervös machen, aber viel zeit bleibt nicht. im modelljahr 2009 kriegt die Streetbob nen silbernen motorblock(und ein anders rücklicht und schwarze felgen), da musst Du Dich wohl nach einer 2008er umsehen, wenn der motor schwarz sein soll.schaust Du hier
www.totalmotorcycle.com/.../...ley-Davidson-Dyna-FXDBDynaStreetBob.htm
Danke! War heute nochmal beim Freundlichen, weil plötzlich der linke Seitendeckel der Oranjen begann, ein unangenehmes Eigenleben zu führen - und der Loddar hat mir da die Bilder von der 2009er Bob gezeigt. Sieht eigentlich fast besser aus mit dem silbernen Motorblock als das 2008er-Modell, vor allen Dingen weil die Zylinder nun ganz schwarz sind. Die erste 2009er kommt wohl nächste Woche - und da am 20. sowieso Almabtrieb ist, werde ich mir das Ding da mal genauer anschauen. Bin heute übrigens nochmal die 1200N gefahren, um ein Gefühl für die Unterschiede 883->1200->SB zu bekommen. Da sieht die SB ganz klar am besten aus 🙂
cu/
Sergeij
"weil plötzlich der linke Seitendeckel der Oranjen begann, ein unangenehmes Eigenleben zu führen"
es gibt "amerikanisch verlegte kabel" und scheinbar auch "amerikanisch verschraubte seitendeckel" 😁
übrigens finde ich:
da fehlt noch die probefahrt "Crossbones" in Deinem fahrbericht.
warte mal, bis SBsF aus faak zurück ist.
sicher wird er Dir noch einen hinweis geben, wieviel mehr grinsen eine Springer ins gesicht zaubert 😉
Zitat:
es gibt "amerikanisch verlegte kabel" und scheinbar auch "amerikanisch verschraubte seitendeckel" 😁
Ist ein bekanntes Problem. Die Clips, die den Seitendeckel halten sollen, verweigern plötzlich die Arbeit 🙂 Naja, nachdem die Dinger jetzt getauscht wurden, sollte es eigentlich halten. Der freundliche Schrauber murmelte etwas von 'ist ja komisch, die Clips wurden doch zum Modelljahr 2008 geändert - vielleicht sollte man noch zusätzlich mit einem schwarzen Kabelbinder....'.
CB-Probefahrt habe ich mir schon auf den Plan gesetzt, habe nur diese Woche keine Zeit dafür - und das Wetter sollte natürlich auch stimmen.
cu/+schönen Abend
Sergeij
nur mal so bemerkt:
dieser thread hat sich schon bis auf platz drei der "ewigen-bestenliste" vorgeschoben.
entweder ist SBsF prominent, Crossbones beliebt, oder beides 😁 😁 😁
Zitat:
nur mal so bemerkt:dieser thread hat sich schon bis auf platz drei der "ewigen-bestenliste" vorgeschoben.
entweder ist SBsF prominent, Crossbones beliebt, oder beides 😁 😁 😁
Beides! Wobei es echt schwierig ist, zu entscheiden, wer beliebter ist: SBsF oder die CB... Ich denke mal, der erstere macht das Rennen 🙂
cu/
Sergeij