Cross Bones ist mir!!!!

Harley-Davidson

Moin zusammen,

so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉

Gruß
SBsF

Beste Antwort im Thema

@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.

SBsF 

P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".

382 weitere Antworten
382 Antworten

Ich glaube, da ist jemand auf dem besten Wege sich Freunde zu machen😛

Zitat:

Original geschrieben von ionios

ich kann ja mal v o r h e r dieses bild posten, damit klar ist, wie filigran SBsF und Cross Bones eigentlich sind 😁

Ich kenne ja "Arsch frist Hose" aber "Arsch frist Moped" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung.

hey SBsF,

schaust Du mal hier:

http://hdforums.com/forum/showthread.php?p=3712126

Zitat:

hey SBsF,

schaust Du mal hier:

http://hdforums.com/forum/showthread.php?p=3712126

der is in afritz,und hat keinen online zugang!

einer der wenigen die wirklich nach faak gekommen sind! 😉

Ähnliche Themen

hey sedge,

danke für die info.
bestimmt werden es noch mehr in faak. 😉
(ich hab von einer frau gehört, die ihren strandplatz unter der griechischen sonne verlassen hat,
um mit sedge und den anderen ein almdudler oder sowas zu heben 😁)

Zitat:

hey sedge,

danke für die info.
bestimmt werden es noch mehr in faak. 😉
(ich hab von einer frau gehört, die ihren strandplatz unter der griechischen sonne verlassen hat,
um mit sedge und den anderen ein almdudler oder sowas zu heben 😁)

ich hoffe es. 🙂

und ich denke das der SB ja auch wieder nach deutscheland zurückkehren wird,und deinen beitrag auch lesen wird!

obwohl es ihm bei uns total gut gefällt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

...obwohl es ihm bei uns total gut gefällt 🙂

War gerade 2 Wochen urlaubstechnisch mit der Family in SV - und Land und Leute haben uns mal wieder ganz hervorragend gefallen. Schade, das ich nicht nach Faak kommen kann, aber diese Woche ist hier Großkampftag.

cu/

Sergeij

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

...obwohl es ihm bei uns total gut gefällt 🙂
War gerade 2 Wochen urlaubstechnisch mit der Family in SV - und Land und Leute haben uns mal wieder ganz hervorragend gefallen. Schade, das ich nicht nach Faak kommen kann, aber diese Woche ist hier Großkampftag.

cu/

Sergeij

SV? 😕

süd-vulgarien?
schleswig volstein??

Slovenien in der Südsteiermark mann!!!!!🙂😁

sag doch gleich Jugoslawien.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

SV? 😕

süd-vulgarien?
schleswig volstein??

Mannomann - bist Du heute schwer von Begriff. SV ist das Kennzeichen von Sankt Veit an der Glan, welches etwa 50km von Faak entfernt in der Nähe von Klagenfurt liegt.

cu/

Sergeij

na e logisch 😁🙂😁😁😁😁😁

lg bow

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Zitat:

SV? 😕

süd-vulgarien?
schleswig volstein??

Mannomann - bist Du heute schwer von Begriff. SV ist das Kennzeichen von Sankt Veit an der Glan, welches etwa 50km von Faak entfernt in der Nähe von Klagenfurt liegt.

cu/

Sergeij

ist ja allgemeinwissen.....sach mal merkst dus noch??

Zitat:

ist ja allgemeinwissen.....sach mal merkst dus noch??

Hmm - wenn Sedge, der bekanntermaßen aus der Gegend kommt schreibt, dass SBsF in Afritz ist, welches ebenfalls in der Gegend liegt und deswegen nicht Online ist, dann sollte das eigentlich ausreichen, um den Kontext zu definieren.

cu/

Sergeij

hej sergej wollte nicht böse sein aber wenn mann (oder man?) nicht gleich weiss was du unter SV verstehst dann ist das irgendwie! normal?

daß nurflügler etwas sarkastisch ist ist auch bekannt unud wen du dich dann schon mit insider aussagen verteidigst dann sind auch kleine sticheleien erlaubt--hoffe ich--

also--- immer locker bleiben--😁

nixfür ungut wenn ich dich verletzt haben sollte?

sorry

hab spass hier im forum--mehr nicht-- alles super typen--

NUR DIESER NURFLÜGLER--der is schon eine sache für sich---😁😁😁 hehehheehe so direkt--kommt mir vor wie ein Tiroler--die sind auh alle irgendwie ---irre--eigen--oft kopiert nie erreicht--😉

vielleicht heisst er sogar JOA(N)NA(die geile sau, das luder, die ............)

sodann
lg
bow

Deine Antwort