Cross Bones ist mir!!!!
Moin zusammen,
so heute hab ich das mit der Bezahlung geklärt, jetzt isse mir, die Cross Bones. Black Denim, Rush Tüten, schwarzes Rücklicht und Blinker, der Rest kommt später. Ende Juli kann ich sie abholen. Kostet mich leider die Road King, die steht jetzt im Marktplatz, sorry das ich die hier gepostet hatte.
Anyway, die Bob passt so schön zu unseren Badezimmerfliesen, wie Nurflügler, das olle Lästermaul, bemerkte😉. Deshalb und weil die b.E.v.A. die jetzt fährt, bleibt sie bei uns und bekommt die Bones zur Seite. Nich das ich irgendwie euphorisch wäre, nee..nee😁😁😁, ick freu mir nur`n Pinn innen Ar.....😉
Gruß
SBsF
Beste Antwort im Thema
@69 Fat Boy
Sach ma wat haben se Dir denn in den Kaffee geschüttet? Spass steht bei Dir wohl ganz unten auffer Liste? Bist so`n ganz ernsthafter, gesetzestreuer Bürger, der beim Finanzamt anruft, wenn die sich zu seinen Gunsten verrechnet haben. Haste Dein Lachzimmer im Keller? Immer wieder erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt!!! Jetzt kannste wieder in Deine Fat Boy Position gehen.
Alles weitere können wir per PN klären, da kannste weiterstänkern.
SBsF
P.S. Ich fahr u.a. auch Harley weil sie sich geil anhört und mit "Minderwertigkeitskomplexen" biste bei mir an der richtigen Adresse. Und ich mach Dir auch gern auf nem Kinderfahrrad den "Rocker".
382 Antworten
Du Geiles Luder,......Du. Da kommt endlich Deine Persönlichkeit zum Vorschein. Ich wußte es. Mein allerbesten Glückwunsch😎
Gruß haster
Glückwunsch.
Ich find die Crossbones aber immer noch gewöhnungsbedürftig.
Aber egal, alles Gute!
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Eisen
Glückwunsch.Ich find die Crossbones aber immer noch gewöhnungsbedürftig.
Aber egal, alles Gute!
Ich finde die voll cool - besonders die Springergabel mit der verchromten Feder. Sitzen tut man auch unheimlich bequem auf dem Teil (hatte letzte Woche beim Freundlichen mal probegesessen, bevor ich die XR vernaschen durfte). Vorverlegte Fußrasten sind zwar nicht mein Fall (würde mir wahrscheinlich die Rasten zurückverlegen lassen, dann kommt die CB noch authentischer rüber) - aber trotzdem finde ich das Mopped sehr gelungen.
cu/
Sergeij
Ähnliche Themen
gute idee...zurückverlegte oldstyle-trittbretter....dann noch nen spoiler auf ner sissybar...perfekt...lol
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
gute idee...zurückverlegte oldstyle-trittbretter....dann noch nen spoiler auf ner sissybar...perfekt...lol
Tja - meen guddsdo - aber in den 40ern, als die 'oldstyle'-Trittbretter Hochkonjunktur hatten, gab es noch keine vorverlegten Fußrasten - die sind eine Erfindung der dekadenten 1968er-Easy-Rider-Generation! Guckst Du hier:
> http://www.itcwebdesigns.com/classic-iron-vorstellung.htm
cu/
Sergeij
Vielen Dank für Eure guten Wünsche, ich schliesse Euch alle in mein Nachtgebet ein.😁
Guatsch Nächtle
SBsF
Ahh, jez hatta eine mit Ausgleichswellen 😎 passt irgendwie auch besser zu deinem sensiblen, weiblichen Charme. 😁
....abba bitte lasse Schwatt...
Glückwunsch!! Sie fährt so gut...
Ach catch, alte Punze,
die Ausgleichswellen sind nur dazu da, damit ich Dein liebliches Antlitz besser im Rückspiegel betrachten kann, falls Du alter Heizer mal hinter mir fährst. Du weisst doch wie ich auf Deine Furchenvisage stehe(warum gibt es eigentlich kein Bussismilie?)
Und schwatt lassen? Wie Du weisst, haben wir 2 Badezimmer, die SB passt zum einen, da müsste die Bones zwangsläufig passend zum Anderen gelackt werden😁. Außerdem könnte ich es nicht ertragen in der gleichen Farbe wie Deine "Schüssel" zu fahren😉😁
Gruß
SBsF
Hallo Halli,
Glückwünsche erst mal!
SBsF fährt also jetzt im kleinen schwarzen😁
Wobei ich Dich um den Luxus schon beneide:
2 Badezimmer und 2 HD. Was ich noch nicht ganz verstehe:
Warum muss sich die CB dem Bad anpassen und nicht umgekehrt?
Ich meine das Bad ist doch sicher älter als die CB oder? 😎
Viel Spass mit allen vieren und beste Grüße aus der Sonne
Frank
Congrats noch mal zum schönen Bike und allzeit gute Fahrt!🙂
Sunburn
@franksanderdo
So`n Bad in mattschwatt, ich weiss nich, da schneid ich mir beim Rasieren doch immer inne Visage und muss meinen Nick nachher in "Scarface" ändern😁
@sunburn
Danke, ich freue mich tierisch mit Euch auf dem Bock durch Kärnten zu "Cruisen", Du weisst was ich meine😉.
Und diesmal werde ich die Aussicht geniessen. 45 Tage noch.
SBsF
P.S. Und wenn ich mal irgendwann wieder Geld habe, kauf ich mir doch wieder nen Evo, aber keinen Tourer.😉
congratz von mir zur X-Bones und gute Fahrt. Fahrtechnisch wirst Du dich aber schon umstellen müssen...
nochmal Glückwunsch.
Hoffe und wünsch dir, dass deine ersten Fahreindrücke deine Vorfreude noch übertreffen.
Lupfo