Crazy Colour
Wenn jemand noch ein oder mehrere Crazy Colour Modelle haben möchte und nicht bis zu 250 EUR bei eBay zahlen möchte, gibt die Modelle für 129 EUR auf der MB Shop Seite.
Shop.mercedes-benz.de
Schönes Wochenende!
Beste Antwort im Thema
Tja, mein lieber Mark,
die G Fahrer -mich eingeschlossen- sind eben in der Mehrzahl große Kinder. Dazu stehe ich gerne.
Gruß
Tom
46 Antworten
@OpenAirFan
Bei diesem Modell wird das nicht gehen, da die vordere Stoßstange kein separates Teil ist, sondern mit der restlichen Karosserie mitgegossen wurde - schau auf die Bilder unten.
@uwe537
Mir ist das auch aufgefallen. Ich habe mit den Fotos von meinem Fahrzeug verglichen - die vom Modell sind definitiv vom MJ 2012, also keine AMG-Verbreitungen.
Ja stimmt! Ich habe in Essen auf der Motorshow mal einen Anbieter gesehen, der hat jedes angelieferte Modell innen und aussen umlackiert, in Wunschfarbe. Ich habe mir nur die Adresse nicht gemerkt. Kennt den jemand?
OpenAirFan
http://paintyourdream.jimdo.com
Danke @AsiRider!
Ich habe mir das Modell in rot bestellt, das ist innen hell, und lasse es wahrscheinlich von lilisred in magnetit mit schwarzen Felgen lackieren. Dann entspricht es meinem Fahrzeug.
OpenAirFan
Und hier schon ein erstes Bild, ich habe ein Modell in Rot gekauft, das ist innen wie mein Fahrzeug "porzellan". Ich habe das Modell originalverpackt an DannyDevito`s Tunerstube geschickt und ein Bild meines Fahrzeugs dazu. Ich habe ja die 19" Felgen in schwarz matt lackieren lassen und die Trittbretter ebenfalls in schwarz und der Auspuff entspricht dem AMG. Im Bild die Umsetzung in das Modell. Durch die Demontage der Räder lassen sich diese nicht mehr drehen und lenken, aber es ist ja ohnehin ein Standmodell und nicht zum Spielen. Ich bin gespannt, wie das Modell fertig aussehen wird.
OpenAirFan
@OpenAirFan
Super, vielen Dank! Das sieht vielversprechend aus. Ich bin auf den Rest gespannt!
Bei meinem Silbernen sind die Felgen schon "ab Werk" schwarz, also ein "Problem" weniger. Wie hast Du das mit dem Auspuff hingekriegt?
Zitat:
@OpenAirFan schrieb am 17. Dezember 2016 um 16:35:10 Uhr:
Und hier schon ein erstes Bild, ich habe ein Modell in Rot gekauft, das ist innen wie mein Fahrzeug "porzellan". Ich habe das Modell originalverpackt an DannyDevito`s Tunerstube geschickt und ein Bild meines Fahrzeugs dazu. Ich habe ja die 19" Felgen in schwarz matt lackieren lassen und die Trittbretter ebenfalls in schwarz und der Auspuff entspricht dem AMG. Im Bild die Umsetzung in das Modell. Durch die Demontage der Räder lassen sich diese nicht mehr drehen und lenken, aber es ist ja ohnehin ein Standmodell und nicht zum Spielen. Ich bin gespannt, wie das Modell fertig aussehen wird.
OpenAirFan
Schick, schick... 🙂
Und das hier liegt bei mir unterm Weihnachtsbaum: klick 😁
Das Teil wird dann weitgehend so gestaltet, wie der meine aussieht - muss nur mal sehen, wie ich den Acryl-Lack auf der Lexankarosse zum Haften bringe.
freezejbc
@freezejbc
Auch ein cooles Projekt! Ich glaube, ich sollte mir ebenfalls einen Weihnachtsbaum besorgen.
Geil! Das sieht super aus! Nur beim Zusammenbauen den Rostschutz nicht vergessen!:-) Und bitte das Endergebnis posten!