Crazy Colour

Mercedes G-Klasse

Wenn jemand noch ein oder mehrere Crazy Colour Modelle haben möchte und nicht bis zu 250 EUR bei eBay zahlen möchte, gibt die Modelle für 129 EUR auf der MB Shop Seite.
Shop.mercedes-benz.de
Schönes Wochenende!

Beste Antwort im Thema

Tja, mein lieber Mark,

die G Fahrer -mich eingeschlossen- sind eben in der Mehrzahl große Kinder. Dazu stehe ich gerne.

Gruß

Tom

46 weitere Antworten
46 Antworten

Reizen würden die mich schon,aber wie das original haben auch die modelle einen stolzen preis...

Das ist richtig! Am G ist nix günstig. Aber ich konnte nicht widerstehen ...??

Meine ersten beiden sind da, die anderen 2 sind Untergwegs und habe noch mal 10% Rabatt bekommen.

Juhu, sehen echt Klasse aus!

Ich warte noch auf meinen! Hast du gleich die ganze Palette geordert?
... Preis bei Amazon ... ohne Worte!

Image.jpg

Sind wir in diesem Forum jetzt endgültig im Kindergarten gelandet?
….irgendwann vor langer Zeit war das hier mal ein KFZ-Forum. 🙄

Wir haben alle mal mit Modellen (brumm, brumm) angefangen. Wenn ich mein aktuelles Auto 1:18 bekommen kann, schlage ich noch heute zu.
OpenAirFan

Entdecke das Kind in dir. ??

Hi Leute,

ja, jeden Tag entdecke ich das Kind neu in mir, z.b. bei einer Tasse Kaffee😉

Sonntag in Tomato Red geordert auf MB Accessoires, heute Lieferung. Klasse Modell; nur leider kann man nicht, wie z.B. bei Bburago Model Autos, die Lenkng betätigen, geschweige denn Türen (inkl. Motorhaube, Hecktüre) öffnen. Auch das übliche Tablett, worauf die Modelle montiert sind, fehlt.

Nett anzusehen, aber wenig funktional, im Vergleich zum Großen *lach*

boha

Ok.

Hab die im MB Shop gekauft, welcher mir fehlt ist der "Solarbeam"! Wenn schon dann "Alle"!

Das stimmt, man hätte daoch ein wenig auf mehr funktionalität achten können wie bei Burago, Schade! Sehen aber trotzdem Klasse aus.
Wir haben doch Alle klein angefangen und das Kind im Manne wird bei mir nicht vor Spielzeug halt machen.
Meine Frau hat zu Weihnachten den LEGO Millenium Falken bekommenund ich den LegoTechnik Actros! Waren schöne Tage!

Ziemlich-Crazy !!!!!

Ab Dezember kann man beim MB-Händler (eventuell auch im Netz) den aktuellen G (2015) als 1:18 Modell für 99 Euro kaufen. Den Hersteller und ob die Türen geöffnet werden können, weiß ich nicht, aber auf den Bildern, die ich kurz gesehen habe, sah es wertig aus. Das Modell ist mit dem Sportpaket mit schwarzen Felgen ausgestattet und (zumindest zuerst) nur in Silber und Rot verfügbar. Also leider kein Obsidianschwarz oder Magnetitschwarz.
Ich habe mir eins in Silber vorbestellt.

Ist ja bald wieder Weihnachten!

Stimmt:-)

Deine Antwort