Crashschutz für Heckablage
Hi !
Mich würden ein paar Bilder/Links zum Thema Absicherung der Heckablage interessieren, weiß da jemand was zu ?
Die Sache ist die, daß ich meine auch ganz gerne sichern würde, nachdem ich gehört habe, was alles so bei einem Crash passieren kann...
Nur ist es keine MDF Platte, sondern die serienmäßige aus dünnem Pressholz mit Filzbezug, also nicht gerade die stabilste aber es hängen halt zwei 3 Wege Lautsprecher drin... und deswegen wollte ich das ganz gerne gesichert haben, möglichst nicht sichtbar von außen (geht das überhaupt)
CU
Sven
18 Antworten
Zitat:
@Acidburnz: Du meinst 10 und 16,5 cm, nicht Zoll.
hrhr Stimmt. 😁 😉 So ist das auf der Arbeit dann manchmal :P
Zitat:
Original geschrieben von excorcist
...wenn ich mal was einkaufen sollte (Kiste Cola oder so) dann nehme ich die Rückbank...
...womit du ein neues Sicherheitsproblem hast....
Wie sicherst du den Einkauf auf der Rücksitzbank ?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
...wenn ich mal was einkaufen sollte (Kiste Cola oder so) dann nehme ich die Rückbank...
--------------------------------------------------------------------------------
Na dann bin ich doch nicht der einzige der das so macht!😁
Zitat:
Original geschrieben von Fiesta
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------Na dann bin ich doch nicht der einzige der das so macht!😁
Das machen sicherlich sehr viele, aber wer macht sich dabei Gedanken über den Sicherheitsaspekt....?