ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Cr-v rd1 bj99 hintere Reifen Innenseite abgefahren

Cr-v rd1 bj99 hintere Reifen Innenseite abgefahren

Honda CR-V 1 (RD)
Themenstarteram 31. Januar 2024 um 13:41

Hallo,

Ich habe vor ca 1 Jahr die Hinterachse erneuert. Obere, untere Querlenker, Koppelstangen, Achsaufhängung, Feder + Zusatzfeder und Stoßdämpfer.

Natürlich habe ich in einer Werkstatt die Geometrie machen lassen. Da wurde mir gesagt, man könnte nur begrenzt die Spur einstellen (ganzes Achsschenkel), Sturz gar nicht, aber es sei in Norm und Ordnung.

Heute, bei einer Kontrolle, wie gesagt ca 1 Jahr, sind beide Seiten innen abgefahren.

Kann man doch noch was ändern oder hab ich was missachtet?

Dankeschön für eure Kommentare.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Cr-v rd1 bj99 hintere Reifen Innenseite abgefahren