Cporsa C Becker >Navi einbauen! was kostet das ungefähr??

Opel Tigra TwinTop

Hallo!
Ich habe mir ein >Navi ausgesucht und zwar das Becker indianapolis 7920 und wollte dies nun in meinem Corsa C einbauen lassen!
Könnt ihr mir ungefähr sagen was das kosten würd mit Antenne aufs cockpit legen und so??
Die Radioblende kostet bei Opel 55 euro das hab ich schon nachgefragt!
Geht das denn auch einfach so beim Corsa mit dem Tachosignal und dem rückfahrsiginal anzuschließen am navi?
Bitte um Antworten wenn ihr ungefähr wissen tut was das kosten würde!

Und wenn einer schon erfahrungen mit dem Becker Indianapolis 7920 hat kann er diese gern posten!

LG
Overnet

19 Antworten

Tortzdem senden die GPS-Teile mit sehr kleiner Leistung. Hab ja nicht gesagt das ich damit die Empfänger meine sondern die Sender.

Möglich ist es ja, hab das auch schon mal geteste, aber dann war halt der Emfang sehr bescheiden keine 12 Sat´s mehr. Im Wald kein Empfang wo anders noch welcher vorhanden ist.
Solche GPS-Empfänger kannst mit ganz kleinen Sender nur ein paar Watt über 100 km hin weg stören das ist kein Problem.

Ganze 12 Sat. was hast du für ein System ???

Es ist schon richtig das Bäume oder hohe Häuser den Empfang stören aber man hat mindestens noch 4 Sat. mit dem man navigieren kann außer man fährt durch den dunklen Wald zu Rotkäppchen und dem Drogenwolf

Hankofer ich hoffe du weißt woher das Globel Position System herkommt und wer es eigentlicht mit voller Leistung verwendet ?!

Ich sag nur USA und deren Armeen 😉

Zitat:

Original geschrieben von mr.jko

Hankofer ich hoffe du weißt woher das Globel Position System herkommt und wer es eigentlicht mit voller Leistung verwendet ?!

Ich sag nur USA und deren Armeen 😉

ja ich weis hab mich mit den System schon genauer auseinander setzten müssen. Und die Genauigkeit ist sehr schnell mal bei ein paar m auf ein paar KM gewandert. War noch immer auf das europäische System das schlägt das von der USA um weiten.

Stimmt Galileo soll erst 2012 in betrieb gehen , aus das System hoffe ich auch *freu*