cpi xs 250 Keine Kupplung
Hallo zusammen
Habe seit kurzer Zeit das oben genannte Quad Black Edition nun habe ich das Problem das manschmal unerwartet die Bremse langsam zu geht das hatte ich jetzt ein paar mal wenn das der Fall ist mache ich das Quad aus. Lass es Ca 30 min stehen und dann. Läuft es wieder lol. 1. Problem!! Nun ist mir das natürlich. Heute. Mitten in der Stadt passiert so das ich das Quad. Echt von der Straße quälen müsste also Vollgas und Kupplung schleifenlassen ?? Hat echt gestunken so na Ca 30 waren die Bremsen wieder öffnen wollte losfahren nun habe ich das Problem das ich zwar ein Gang rein bekomme aber wenn ich die Kupplung loslasse. Fährt es nicht mehr an egal was für ein Gang es ist Kupplungsdruck scheind mir ganz normal zu sein was könnte ich kaputt gemacht haben mit der blöden Aktion ????????
Grüß Marco
19 Antworten
Hey
Also Kupplung ist heute gekommen und direkt eingebaut ?? Läuft auch alles prima bin jetzt nur mal kurz die Straße hoch und wieder runter gefahren hast du evt ein Tipp für die Einstellung von der Kupplung ?? Und vor allem bräuchte ich mal die genaue Öl Füllmenge. Hab jetzt 1,5 l drinne aber ins nur ganz wenig zu sehen auf dem Messstange
Glückwunsch zur Reparatur
Das Seil sollte 1-2mm Spiel haben wenn der Hebel nicht gezogen ist, damit ist sicher gestellt das die Kupplung voll zupackt
Hast du einen geriffelten Bereich ganz unten am Meßstab ?
Danke Meinst du 1-2 mm am Hebel ziehen und dann sollte sie greifen ?? Ja habe eine geriffelten Bereich am Meßstab und ganz leicht Sieht Mann da auch bisschen Öl