ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. CPI Aragon läuft bei Vollgas nicht mehr

CPI Aragon läuft bei Vollgas nicht mehr

Hallo,

mein CPI Aragon macht seit kurzem Probleme: Lässt sich starten, beim langsamen Gas geben läuft der Motor auch schneller, aber bei Vollgas nimmt er das Gas nicht mehr an und geht aus. War kürzlich auch mal kurz, ging dann aber eine Zeit wieder. Jetzt macht er das aber immer.

Kerze habe ich schon getauscht, hat nichts gebracht.

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 16. Dezember 2015 um 14:23

Zitat:

@RMDR schrieb am 16. Dezember 2015 um 11:44:04 Uhr:

Keine Ahnung. Ich weiß aber auch nicht, was das mit meinem Problem zu tun haben soll. Der Krümmer ist da drunter, so lange ich das Teil habe. Warum sollte dann jetz plötzlich diese Probleme damit auftauchen? Muss einen anderen Grund haben.

Wenn der Kaltstarter defekt ist, kann der Motor dann denn überhaupt "zu mager" laufen?

Das "taucht" wegen Abmagerung auf und damit zerschießt Du Dir den Zylinder weil die Luftzufuhr zu groß für die Gemischmenge ist. Alternativ dazu sitzt der Luftfilter nicht richtig drauf...Das bedeutet konkret für Dich: Nach dem Krümmer schauen und evtl. ein Foto machen, ich hab da so ein Verdacht, muss jetzt nicht unbedingt sein, ist aber der Erfahrung nach sehr gut möglich.....ansonsten bleibt nur noch die Nebendüse die halb-dicht ist

Habe ähnliches Problem...

Also mein cpi aragon geht bei vollgas aus...

Pott ist ok... luftfilter neu abgedichtet...

Wenn ich die einstellschraube fast ganz re7n drehe läuft er den Moment aber da kommt nach paar Meter wieder das er bei vollgas ausgehen will. Wenn ich Gas weh nehme bleibt er an

Hab noch nen Tipp bekommen: Vielleicht ist der Benzinfilter halb zu.

Heißt das der läuft seit 1,5 Jahren immer noch nicht ?

am 6. August 2017 um 13:29

Zitat:

@Old Ole schrieb am 6. August 2017 um 15:03:34 Uhr:

Heißt das der läuft seit 1,5 Jahren immer noch nicht ?

Dann hätte ich den Esel weggeschmissen :D

Moin Vinni . Ich dachte auch der läuft wieder oder hat den Gnadenschuß bekommen . Leider enden hier die meisten Themen abrupt ohne das die Leute die hier in ihrer Freizeit zu helfen versuchen mal informiert werden .

Gruß Ole .

Hab mehrere rumstehen, die laufen. Wenn er nicht läuft, kriegt man ja auch nichts mehr dafür. Wegschmeißen geht dann ja immer noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. CPI Aragon läuft bei Vollgas nicht mehr