CPI Aragon bj.07 kein Zündfunke
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Meine cpi aragon bekommt keinen zündfunken mehr. Bereits getauwcht sind cdi, lima (obwohl bei der neuen zwei farben anders sind das pickup-kabel und ein weis rotes statt schwarz rot), zündkerze, Zündkerzenstecker, zündspule inkl zündkabel. Weiß nicht mehr weiter
Könnte vlt noch der spannungsregler in frage kommen ?
Und außerdem seit gestern macht das moped kein Geräusch mehr beim starten, geht gar nicht mehr, habe angenommen die batterie ist leer , habe sie dann aufgeladen und angeschlossen-- trotzdem kein Geräusch beim starten geht einfach gar nichts mehr was soll ich tun hilfe bitte !!! ( zündschloss macht laut messwerte im internet frei)
37 Antworten
War der Choke noch warm und draußen kalt?
also Choke eingebaut und ein Tag gewartet? Will er nun auch nicht mehr mit Startpilot?
habe damals nach prüfen des chokes den vergaser ausgebaut um den choke richtig einzubauen und dann ist er eben 10 minuten lang gerannt.
Dann neuen choke gekauft, wieder vergaser raus, choke montiert vergaser rein, und dann sogar mit startspray in benzinschläuchen , sprich im vergaser , will trotzdem nicht starten