Coverbild für unser W202-Forum

Mercedes C-Klasse W202

Hallo zusammen!

Wie vielleicht auffällt ist in "unserem" Forum ein anderes Modell abgebildet. In vielen anderen Unterforen wird nun nach Bildern gesucht, die das jeweilige Modell bzw. die Front abbilden...
Da ich selbst kein schönes Foto habe und in Bildbearbeitung nicht wirklich fit bin wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat hierfür etwas zu erschaffen.

Anforderungen für das Bild ist eigentlich nur die Auflösung. Von der Werkstatt wird vorgegeben: 1040px * 100px
Natürlich müssen die normalen Regeln zwecks Urheberrecht beachtet werden, aber wie man sieht, ist es anscheinend nicht verboten den Stern bzw. das Logo miteinzubinden..

Ich wäre dafür, dass wir in diesem Thread ein paar Vorschläge sammeln und zur Abstimmung freigeben.

Interesse? Bilder? Dann legt mal los 🙂

Grüße

Stefan

Beste Antwort im Thema

Moin🙂
Morgen sind die 2 anderen Umfragen zu Ende und ich werde dann hier die Umfrage starten.

Gruss TAlFUN

67 weitere Antworten
67 Antworten

Ich bin ja als Nachtdesign-Anhänger für die 5...

...und mit der Zweitstimme dann aber auch 2b 😉

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

...und mit der Zweitstimme dann aber auch 2b 😉

Ok, wir nehmen deine Zweitstimme zu meiner Stimme, und wählen 2b😁

Nebenbei gibt es bei unseren Enkelkindern (im W204 Forum also) eine Deadline zur Entscheidung des Coberbildes (ich glaube, Samstag). Wir sollten uns auch daran halten, sonst entscheiden wir uns nie...🙄😁

Denke auch es wäre besser wenn TAlFUN ne Umfrage einläutet, da is es dann einfach übersichtlicher (siehe W204)..

Deadline würde ich auf Sonntag setzten, schätzungsweise sind Wochenends noch ein paar mehr User online...

Grüße
Stefan

Mangels Interesse (es schreibt ja kaum noch jemand bez. Coverbild) können wir meiner Meinung nach ruhig das Thema abschließen (und 2b nehmen😉)
🙄