Coupe bis 35k gesucht.
Hallo zusammen,
es wird ein Coupe (evtl. Cabi) ab 300Ps gesucht. ich dachte eigentlich an einen BMW 650 f13. Hatte dazu schon einen Thread hier gestartet. Leider sollen die ja sehr anfällig sein. Kann jemand ein Coupe empfehelen was eher Standfest ist? Was fahrt ihr so und mit was seid ihr zu Frieden? Dass es keinen Wagen gibt, ganz ohne Macken ist mir klar. Ich bin sehr unwissend und will nicht total in die Sccheiße greifen.
Danke im Voraus und Grüße
Beste Antwort im Thema
Chevolet Camaro V8 (der V6 ist weniger zuverlässig) zb: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Ford Mustang V8 und Dodge Challenger V8 sind auch einen Blick wert, je nachdem was du suchst. Hier ein Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=Um1_1HpxxBE
42 Antworten
Danke für die netten Antworten Jungs. Habe gerade ein 640i f13 mit 39 tkm gekauft. Garantie auf alles, bekomme noch neuen TÜV .
1. Hand. Nicht eine Delle.
Für 31 500 Euro. Was will ich da lange überlegen. Habe 2,5 Stunden das gute Stück besichtigt.
Keine 24 Stunden zwischen Nachfrage, Ahnungslosigkeit und Kauf. Das ist aber eine schnelle Entscheidung, besonders in dem Preisbereich. Hoffentlich sehen wir ein paar schöne Bilder wenn er vor der Tür steht. 😁
Zitat:
@Beulendoktor88 schrieb am 30. Januar 2020 um 17:56:01 Uhr:
Keine 24 Stunden zwischen Nachfrage, Ahnungslosigkeit und Kauf. Das ist aber eine schnelle Entscheidung, besonders in dem Preisbereich. Hoffentlich sehen wir ein paar schöne Bilder wenn er vor der Tür steht. 😁
keine Angst so Ahnungslos wars ga nicht. Schaue schon sehr lange. Wollte aber nochmal andere Meinungen hören. Hat sich auch gerade gut ergeben. Auto war halt super günstig. Habe ja volle Garantie wie geschrieben. Bei dem Preis musste man schon zu schlagen.
Ähnliche Themen
Alter geil, rot mit Shadow Hochglanz wäre genau was ich bestellt hätte. Motor ist auch top, hab ich im touring. Alles richtig gemacht, dann muß man auch nicht lange überlegen
Naja. Der Stinger ist mehr Coupe als Limousine. Nur hat er halt 4 Türen was ihn bedeutend praktischer macht als ein reines Coupe.
Wie bereits im anderen Forum erwähnt, sehr schicker Wagen!
Aber auch hier nochmal meine Frage (im 6er Forum scheint nicht viel Betrieb zu sein):
Warum hat der Händler das Fahrzeug letztes Jahr im Herbst für 29900 Euro angeboten?
Wurde seitdem noch eine Inspektion durchgeführt oder musste wegen anderer Sachen seitens des Händlers investiert werden? Würde ich gegenüber dem Händler nochmal zur Sprache bringen.
Zitat:
@Peterchen1975 schrieb am 30. Januar 2020 um 20:39:44 Uhr:
Aber auch hier nochmal meine Frage (im 6er Forum scheint nicht viel Betrieb zu sein):
Warum hat der Händler das Fahrzeug letztes Jahr im Herbst für 29900 Euro angeboten?
Wurde seitdem noch eine Inspektion durchgeführt oder musste wegen anderer Sachen seitens des Händlers investiert werden? Würde ich gegenüber dem Händler nochmal zur Sprache bringen.
Das der Wagen im Herbst schonmal angeboten wurde ist mir Neu. Für unter 30 k, die haben meistens kein-packet und an die 200tkm tkm gelaufen. Ich finde de Preis Top.
Falls was gravierendes auftaucht, fahre ich ihn halt wieder hin. Es handelt sich ja auch immerhin um einen Gebrauchtwagen.
Zitat:
@Nasenbaer1979 schrieb am 30. Januar 2020 um 21:30:08 Uhr:
Das der Wagen im Herbst schonmal angeboten wurde ist mir Neu. Für unter 30 k, die haben meistens kein-packet und an die 200tkm tkm gelaufen. Ich finde de Preis Top.Zitat:
@Peterchen1975 schrieb am 30. Januar 2020 um 20:39:44 Uhr:
Falls was gravierendes auftaucht, fahre ich ihn halt wieder hin. Es handelt sich ja auch immerhin um einen Gebrauchtwagen.
Ich habe dir doch in deinem anderen Thread einen Screenshot angehängt.
Da ist eine Bewertung von Anfang November drin. Dabei handelt es sich um das Fahrzeug, das du jetzt gekauft hast.
Deshalb meine Frage, warum der gleiche Händler das gleiche Fahrzeug ein viertel Jahr später für 2600 Euro mehr anbietet.
Hänge es dir hier auch nochmal an....
P.S: Gerade gesehen, dass du im anderen Thread bereits geantwortet hast.
Zitat:
@Peterchen1975 schrieb am 31. Januar 2020 um 00:46:01 Uhr:
Zitat:
@Nasenbaer1979 schrieb am 30. Januar 2020 um 21:30:08 Uhr:
Das der Wagen im Herbst schonmal angeboten wurde ist mir Neu. Für unter 30 k, die haben meistens kein-packet und an die 200tkm tkm gelaufen. Ich finde de Preis Top.
Falls was gravierendes auftaucht, fahre ich ihn halt wieder hin. Es handelt sich ja auch immerhin um einen Gebrauchtwagen.Ich habe dir doch in deinem anderen Thread einen Screenshot angehängt.
Da ist eine Bewertung von Anfang November drin. Dabei handelt es sich um das Fahrzeug, das du jetzt gekauft hast.
Deshalb meine Frage, warum der gleiche Händler das gleiche Fahrzeug ein viertel Jahr später für 2600 Euro mehr anbietet.
Hänge es dir hier auch nochmal an....P.S: Gerade gesehen, dass du im anderen Thread bereits geantwortet hast.
Vielen Dank. Rufe heute an und frage. Auto ist ja auch nur angezahlt. Klar kann Betrug sein. Habe Rechtschutz. Aber denke der Händler kann sich Betrug ga nicht leisten. Dann wären auch schlechte Bewertungen drinne. Aber wer weiß. Ich werde es abchecken und hier posten.
Bin jetzt auch etwas verunsichert.
An Betrug denke ich jetzt mal nicht.
Evtl hat der Händler das Fahrzeug letztes Jahr nicht losbekommen, hat die Anzeige dann einige Wochen/Monate rausgenommen und hat jetzt zum höheren Preis erneut inseriert.
Kann ja sein, dass der Händler zwischenzeitlich noch Geld reingesteckt hat (wann wurde die letzte Inspektion durchgeführt? Datum? Evtl neue Reifen bekommen? Bremsen vielleicht wegen länger Standzeit erneuert? Sonstige teure Reparaturen seit Herbst 2019? ...... ).
Ich hätte als Käufer halt gerne eine vernünftige Erklärung, sonst würde ich mich jeden Tag in den Arsch beißen, weil ich immer im Kopf hätte, dass ich mind. 1600 Euro zuviel bezahlt habe.
Und lass dich ja nicht damit abspeisen, dass es sich um ein anderes Fahrzeug gehandelt hat. Das wäre ja ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.
Der Preis hat für den TE gepasst, wieso sollte er sich jetzt ärgern, statt sich über das Auto zu freuen?
man ärgert sich immer, wenn dasselbe Produkt vorher weniger gekostet hat.
Eine Erklärung seitens des Händlers wäre sicherlich wünschenswert.
Neuteile wie Reifen/Bremsen/Ölwechsel usw. sind ja sicherlich zu erkennen.
Habe gerade mit dem Händler getelt. Auto stand par Tage für 29900 drinnen. Wegen Geldnot des Händlers. Er habe dann aber einen anderen Wagen verkauft. So war die Aussage. Der Preis ist trotzdem immernoch in Ordnung.
Ich hole ihn erst nächste Woche. Melde mich dann.
Schönen Tag an alle.
Zitat:
@Ein_Bremer schrieb am 31. Januar 2020 um 09:41:04 Uhr:
man ärgert sich immer, wenn dasselbe Produkt vorher weniger gekostet hat.
Eine Erklärung seitens des Händlers wäre sicherlich wünschenswert.
Neuteile wie Reifen/Bremsen/Ölwechsel usw. sind ja sicherlich zu erkennen.
Nach dieser Logik darf man nie etwas kaufen, weil das allermeiste im Laufe der Zeit immer günstiger wird. Man dürfte nie kaufen oder leasen, weil es in der Woche darauf billiger sein könnte. Und man bezahlt theoretisch immer zu viel, wenn man Höchstbietender ist.
Solche Überlegungen führen zu nichts, außer selbst verursachter Unzufriedenheit.