ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Coupé - ab wann als LCI ?

Coupé - ab wann als LCI ?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 2. September 2015 um 19:22

Hallo Fans, im welchen jahr ist ein modellpflege zu erwarten beim 4er - ungefähr?

gruß Andi

Beste Antwort im Thema

Also wer interesse an den OLED Rückleuchten vom M4 GTS hat kann die jederzeit bei seinem Händler bestellen.

Diese kosten aber ca. 6000€ wieviel??????? Ja genau 6000€ die haben einen Schaden bei BMW. Es ist ein Frechheit mit was für Rülis ein neuer BMW auf den Markt kommt um beim Facelift eine einfache Möglichkeit zu haben es besser aussehen zu lassen. Wenn ich mir da die Audis anschaue ist es schon viel besser. Für mich hat an einem Fahrzeug aus 2016 keine einzige Glühbirne was zu suchen. LED ist stand der Technik. Aber gut es läuft ja trotzdem bei BMW von daher ist das verständlich.

Heckleuchte Seitenwand links 63 21 2 576 573

Heckleuchte Seitenwand rechts 63 21 2 576 574

Heckleuchte Heckklappe links 63 21 2 576 575

Heckleuchte Heckklappe rechts 63 21 2 576 576

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten

Wurden schon Erlkönige vom "F32 LCI" gesichtet? Das LCI dürfte spätestens in 15 Monaten auf den Markt kommen..

das dürfte nicht reichen. Wird später werden.

Zitat:

@kuka61 schrieb am 5. Oktober 2015 um 11:00:09 Uhr:

das dürfte nicht reichen. Wird später werden.

Das 4er LCI dürfte spätestens mit dem neuen 5er im März 2017 kommen.

Der E92 LCI kam auch zeitgleich mit dem BMW F10 im März 2010.

Bekommt das LCI Optional das Virtual Cockpit und Laserlicht?

Zitat:

@EMVCI schrieb am 5. Oktober 2015 um 11:05:17 Uhr:

Bekommt das LCI Optional das Virtual Cockpit und Laserlicht?

Ganz sicher NICHT. Keine Chance.

Zitat:

@BANXX schrieb am 6. Oktober 2015 um 09:48:41 Uhr:

Zitat:

@EMVCI schrieb am 5. Oktober 2015 um 11:05:17 Uhr:

Bekommt das LCI Optional das Virtual Cockpit und Laserlicht?

Ganz sicher NICHT. Keine Chance.

Schade OLED, VC und Laserlicht (BMW Future) kommt dann alles erst in der ganzen neuen Baureihe. Hoff das beim F32 kein Facelift kommt (nur Austausch der Rli) und das ganze neue Modell 2 Jahre früher kommt als geplant.. .

Kann der aktuelle F32 mit dem kommenden A5 B9 (2016) noch konkurrieren?

Warum sollte das Facelift aber keine Oled Rücklichter erhalten?

Kann mir schwer vorstellen, das diese nur für den GTS entwickelt wurden.

Zitat:

Kann der aktuelle F32 mit dem kommenden A5 B9 (2016) noch konkurrieren?

Schau dir den neun A4 an, dann lässt sich das erahnen. Ich denke hier hat Audi wieder sehr gut vorgelegt, das Problem ist natürlich die hässliche Verpackung. Denke der neue A5 wird dafür ähnlich dem aktuellen wieder ein sehr gelungenes und schönes Fahrzeug werden. Wenn mein 4er Leasing in 3 Jahren ausläuft, könnte es dann wieder ein Audi werden da bis dahin der neue 4er ja nicht fertig sein wird (vorausgesetzt ich will in der Klasse bleiben).

Zitat:

@Nico82x schrieb am 7. Oktober 2015 um 21:04:24 Uhr:

Zitat:

Kann der aktuelle F32 mit dem kommenden A5 B9 (2016) noch konkurrieren?

Schau dir den neun A4 an, dann lässt sich das erahnen. Ich denke hier hat Audi wieder sehr gut vorgelegt, das Problem ist natürlich die hässliche Verpackung. Denke der neue A5 wird dafür ähnlich dem aktuellen wieder ein sehr gelungenes und schönes Fahrzeug werden. Wenn mein 4er Leasing in 3 Jahren ausläuft, könnte es dann wieder ein Audi werden da bis dahin der neue 4er ja nicht fertig sein wird (vorausgesetzt ich will in der Klasse bleiben).

BMW wird es nicht stören, heute hier, morgen da, solche Käufer mögen weder Händler noch Hersteller, die ihr Fahrzeug nicht nach Überzeugung und dessen Eigenschaften kaufen, sondern nur nach der Prämisse, welches ist neuer, bzw. günstiger.

Mit Verlaub ist das eine ziemlich seltsame Aussage. Du kannst mit Gewissheit davon ausgehen, dass das BMW sehr wohl stören wird. Genau das ist der Antrieb, warum die Hersteller sich stetig verbessern und neu erfinden müssen und ein elementarer Bestandteil der freien Marktwirtschaft und des Wettbewerbs untereinander. Es ist vollkommen naiv zu denken, dass nur ein treuer Kunde ein guter Kunde ist, gleich ob - wie in diesem Beispiel - BMW technologisch und qualitativ gerade vorne ist oder nicht. Die Produktzyklen sind nun mal ~7 Jahre und der typische Leasingvertrag geht 3 Jahre. Wenn der frische A5 in 3 Jahren nunmal das bessere Auto ist, dann ist es nur vernünftig, diesen gegenüber einem BMW 1-2 Jahre vor der Ablöse vorzuziehen. Das macht einen weder zu einem schlechteren Kunden noch spielt es irgendeine Rolle, ob der Händler mich dann mag. Lease ich halt bei Sixt für weniger Geld und bekomme trotzdem das komplett identische Auto. Mein Schaden ist das nicht.

Zitat:

@Nico82x schrieb am 8. Oktober 2015 um 01:00:35 Uhr:

Mit Verlaub ist das eine ziemlich seltsame Aussage. Du kannst mit Gewissheit davon ausgehen, dass das BMW sehr wohl stören wird. Genau das ist der Antrieb, warum die Hersteller sich stetig verbessern und neu erfinden müssen und ein elementarer Bestandteil der freien Marktwirtschaft und des Wettbewerbs untereinander. Es ist vollkommen naiv zu denken, dass nur ein treuer Kunde ein guter Kunde ist, gleich ob - wie in diesem Beispiel - BMW technologisch und qualitativ gerade vorne ist oder nicht. Die Produktzyklen sind nun mal ~7 Jahre und der typische Leasingvertrag geht 3 Jahre. Wenn der frische A5 in 3 Jahren nunmal das bessere Auto ist, dann ist es nur vernünftig, diesen gegenüber einem BMW 1-2 Jahre vor der Ablöse vorzuziehen. Das macht einen weder zu einem schlechteren Kunden noch spielt es irgendeine Rolle, ob der Händler mich dann mag. Lease ich halt bei Sixt für weniger Geld und bekomme trotzdem das komplett identische Auto. Mein Schaden ist das nicht.

Mit verlaub ist es heute so, dass es grundsätzlich einen Hersteller der Größenordnung von BMW überhaupt nicht interessiert, ob hier Lieschen Müller ein Auto kauft. Dies interessiert allenfalls, zumindest beim Vertriebssystem von BMW den ortsansässigen Händler, der hier auch mit seinen Verkaufszahlen gegenüber BMW verantwortlich ist. Und dieser und auch die NL bewerten ihre Kunden sehr wohl in verschiedene Kategorien. Dies erkennt man an diversen Service -Leistungen die dem normalen oder auch wechselndem Kunden sich nicht erschließen, aber auch an dem Einsatz, ob mal eine Reparatur relativ einfach über Kulanz

abgewickelt wird. Oder auch an den Konditionen beim Erwerb eines neuen Fahrzeuges. Und so wird halt Lieschen Müller, als Fahrzeugkäufer mit wechselnden Fabrikaten, auch nur mit dem Standard-Service abgefunden. Wie das aussieht, als in 2013 reihenweise die Klimakondensatoren beim 5er ausfielen und die Leute hier von bis zu 5-6 Wochen Lieferzeit berichteten, wurden meine Kondensatoren beim 6er und 5er innerhalb von 2 Tagen gewechselt. Kleiner aber feiner Unterschied, vor allem bei beginnenden Sommerwetter.

Mal eine Anmerkung ich dachte an die oled Rückleuchten vom M4 GTs , plug play austauschen geht das ??

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 9. Oktober 2015 um 08:21:49 Uhr:

Mal eine Anmerkung ich dachte an die oled Rückleuchten vom M4 GTs , plug play austauschen geht das ??

Völlig theoretische Frage, da man die OLED nur mit GTS Fahrgestellnummer und Rückgabe von Altteilen zu beziehen sein werden !!!

!!!

Hatte ich auch gedacht , aber es wird auch ohne Fahrgestell Nummer gehen ... Würde sogar eine wette abschließen

Es gibt immer Wege...

Deine Antwort
Ähnliche Themen