Coupe 20V auf Porsche-Bremsen umrüsten
wer weiß rat ???
kann mir jemand sagen , ob man ein audi coupe quattro20V auf eine porsche bremsanlage umrüsten kann, bin schon im besitz von 2 gebrauchten sätteln eines 993 .wüsste gerne welche teile ichnoch brauche, und wo ich sie bekommen kann !! viele grüsse herby
23 Antworten
Hy soweit ich weiß gibts Umrüstsätze auf GT2 Bremsen - soll gar nicht so teuer sein ?
Oder schau mal bei Audi wie das bei dem RS2 funzt - der hat bestimmt keine anderen Federbeine ??!!
umrüstung
es geht nicht um die federbeine , sondern um die scheiben bzw adapter für die sättel
gruss herby
Also der nabe auf jeden fall denn du hast nur 4 Loch. Aber was soll das bringen? Beim 20V auf porsche umzurüsten.
So schlecht sind die doch garnicht die Bremsen.
Und wenn dann eh nur vorne. HInten ist schwachsinnig, oder nur wegen Optik!
Ähnliche Themen
umrüstung
es kommt doch nicht darauf ob das doll aussieht !!
ich weis das ich das nur vorne machen möchte !! aber anscheinend has du keine gierling 60 sonst wüstest du das das auch nicht das gelbe vom ei ist !!
aber wenn du mir eh nicht helfen kannst , ist es wohl sinnlos weiter zu fragen !! gruss herby
anscheinend ist das hier nicht das richtig forum !
ne wer so patzig ist bekommt auch weiter keine hilfe.
ZUR INFO:
Bin schonmal Gierling 60 gefahren, oder gebremst.
Also so schlecht sind die nicht, klar es gibt immer bessere, nur schlecht ist was anderes
Herby !
Wenn du schreibst du willst Porsche Bremsen dann wissen wir nicht warum !
Ich kann dir sagen meine Girling 60 bringen wenn ich von 200 oder schneller mein Auto abbremse meine Reifen zum blockieren - ab 150 KM/H !!!!
Allerdings sind meine Sättel erst 3 Jahre alt weil der rechte damals fest war - dann kaufte ich 2 neue und schon ging es wieder - natürlich mit neuen Scheiben - von Brembo ( auch nicht so toll aber gut )
Re: umrüstung
Zitat:
Original geschrieben von herby38
anscheinend ist das hier nicht das richtig forum !
Ey sorry, aber wenn man schon so ankommt, dann verdient man keine brauchbaren Anrworten! Adios Amigo....
Ansonsten kann ich mich über meine Gerling auch nicht beschweren, im Gegenteil. Das was Drehzahlmama zum blockieren gesagt hat, ist so. Was bringt es dir, wenn dir das gleiche mit Porsche-Bremsen passiert?
naja schallpegel, porschebremsen sind wahrscheinlich schon standfester als die serienmässigen. die frage ist nur ob ein audi 80 vom gewicht und von der leistung her sowas braucht 😉
greetz prize
Heißer Brei !!
Ihr redet alle nur um den heißen Brei herum , und tut beleidigt, wenn man euch ein wenig forsch anredet, ich hatte gedacht, hier geht es um fundierten Wissensaustauch und nicht um smalltalk,anscheinend haben hier nur die webmaster oder profis was drauf !! sorry wenn ich wieder jemandem auf die Füsse getreten habe
gruss herby
Wenn du fundierten Wissenstausch brauchst dann geh doch ABT der nimmt dir bestimmt ein paar Euro´s ab und du bist zufrieden .
Wir sind halt nur ein paar Idioten die sich ihre Erfahrungen untereinander austauschen und somit günstig unsere Autos reparieren können !
Außerdem wenn du schon so Toll bist warum fragst du dann erst ????
Zukünftig wirst du auf meiner Ignore Liste stehen - aber in diesem Bauerntreff denk ich wirst du eh nix mehr fragen !!??
Leute jetzt bleibt mal locker.... Entweder es weiss jemand etwas zu der Thematik oder nicht. Schließlich hat er geschrieben, dass er bereits die Sättel zuhause hat - warum also auch nicht eine Umrüstung probieren?
Gruß Jürgen