Corvette ZR1 knackt den Ring in 7:26,4 !
So nach dem ganzen Theater mit dem Nordschleifen - Rekord des Nissan GTR, hier der Bericht des neuen Rekordhalter Namens: Corvette ZR1.
Corvette ZR1
Mal schauen ob sich die Porschefahrer auch wieder so ärgern. 😉
EDIT Hier nochmal der Link :
http://www.evo-cars.de/news/corvettezr1knacktdenringin7264.php
16 Antworten
Tja, typischer Fall von "Vor dem posten richtig lesen hilft!"
Die 380km/h aus sobischs post sind eindeutig auf den Ultima bezogen, Du redest von der ZR1...
🙄 😕 🙄 der "Schmarrn" ist da eher von Dir...
Hallo,
ganz ehrlich als ich gelesen habe, ohne überhaupt Ahnung zu haben, was der Ultima ist, ausser das es ein Engländer ist, dachte ich wie kann sobisch, so ein "turbo forbanger"(was ja nun garnicht stimmt) dem Chevy V8 Boliden nur vorziehen...😕
Aber jetzt habe ich mich schlau gemacht und gelesen was da abgrundtief böses verbaut ist........und die Fahrleistungen...😰
Jetzt bin ich überzeugt.😁
Und endlich kann ich meine Kumpels so richtig ärgern, die immer behaupten(übrigens wie die Auto-BILD auch) der V8 wäre überhohlt usw..
Schön, dass die Jungs dieses Monster entworfen haben.
Durfte mit meinem Kumpel seiner umgebauten Corvette ZR1 mit dem 572 Ci mitfahren, der mich eingeladen hat demnächst mit der Z06 mit ALLEN Goodies (Köpfe, Nocke,Fächer,Mov it - Bremsanlage usw) mitzufahren und kann mir "annähernd" ausmalen was der Ultima so kann...🙂😰
Sobisch, pass auf Dich auf, das Ding kann schnell zum Sargnagel werden, bei allem Respekt.
Natürlich ist der Ultima ehrlich gesagt nicht mein Geschmack, aber ....
Grüße
Michael
the Buicknut