ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. corsa welche farbe ???

corsa welche farbe ???

Themenstarteram 1. Januar 2005 um 19:18

Hallo ,

hab mich für einen corsa 1.3 cdti entschieden ,

nettes Angebot hier in Belgien (Autoausstellung) ,

handelt sich um den enjoy + clima + 15 " alu + lederlenkrad und noch paar andere Sachen fur 12000 euros.

Meine Frage : kann mich nicht fur die Farbe entscheiden hat vielleicht jemand foto da ? zweifele zwischen den 2 silbertöne (hell oder dunkel) Danke im Voraus :-)

Und was haltet ihr vom ölwechsel nach 50.000 km scheint mir ja ne Ewigkeit.

Gib auch mal meine Mail (fur Foto). fa005023@skynet.be

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich hab das helle silber, gefällt mir sehr gut, find es pers. schöner als das dunkle

Also ich fahre in unserer Familie das Lichtsilber. Haben auch noch nen Corsa C der die Silberfarbe hat. Wenn morgen vielleicht der andere da ist kann ich ja mal nen Foto machen. Muss ich dann sehen.

Also persönlich gefällt mir das Lichtsilber besser. Aber das normale Silber sieht auch nicht schlecht aus. Aufjedenfall du kannst nichts falsch machen.

Ich habe mich für das dunkle Silber entschieden, da das helle jeder fährt und ich befürchte, dass man sich so an der Farbe schnell satt gesehen hat.

Schmutzunempfindlich sind aber beide Farben.

Am liebsten hätte ich das neu Olympiablau gehabt, aber das gibt es bei den Re-importen nicht auf dem Sport.

Ich werd gleich mal ein paar Bilder von deinen bevorzugten zwei Farben posten, kleinen Augenblick noch...

Helles Silber 1

Helles Silber 3

Der Server ist komisch...

 

Helles Silber 2

Und noch eins

 

Helles Silber 4

am 1. Januar 2005 um 19:47

mir persönlich gefällt das lichtsilber besser, aber diese entscheidung kann dir niemand abnehmen,

guckse dir beide am besten mal in natur an, wenn du ne möglichkeit dazu hast!!

Jetzt die Dunklen

 

Dunkles Silber 1

Ja, bei Tageslist ist das besser zu sehen

 

Dunkles Silber 2

...und noch eins...

 

Dunkles Silber 3

Nu, ist aber Schluß!

 

Dunkles Silber 4

Also mein Corsa ist auch lichtsilber!Find ich persönlich auch um einiges schöner als das normale silber!Es sieht sehr elegant aus find ich!Und Hellsilber sind zudem auch zu viele Autos anderer Marken!

Das Blöde ist zur aktuellen Jahreszeit, dass man kaum Sonnenlicht hat. Und wenn man Arbeiten muss, dann ist sowieso nichts mir "Autos bei Tageslicht gucken", es sei denn, man nutzt den Samstag. Manche FOH haben zum Glück auch sonntags freie Autoshow. Aber alles was beim FOH im Showroom steht, wird von künstlicher Beleuchtung angestraht. So wirst du dein Auto bestimmt nie wieder sehen, es sei denn, deine Garage ist gigantisch ausgeleuchtet... ;-)

Was am allerbesten ist: Autos auf der Straße ansehen, die im täglichen Gebrauch sind. Dann sieht man auch sehr schön, wie die Autos aussehen, wenn sie mal drei Tage nicht gewaschen sind. Da wirken die Farben auch gleich ganz anders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen