Corsa umbau auf c16se
wenn ich meinen corsa a 1,2 i auf c16se umabue brauche ich da nochwas außer motorkabelbaum motor getriebe benzinpumpe krümmer und bremsen +stabis
es geht mir darum das ich gelesen habe das das mit der elecktik nicht so einfach ist
ich dachte motor mit motorkabelbaum raus neuer motor mit kabelbaum rein kabelbaum durch loch in innenraum steuergerät drann und den runden stecker
drann und gut????
20 Antworten
Es is eigentlich völlig wumpe, welchen Motor du da reinbömmelst, die zu verbindenden Kabel sind immer die gleichen. Den Rest regelst ja alles mit (zum Motor) zugehörigen Motorkabelbaum und Steuergerät.
röööööchtöch, eigentlich völlig kaffesahne (gabs damals net) welchen motor du reinsetzt, die grundanschlüsse sin immer gleich.
das zeigt aber, wie user KOAX (den blöden C-kadett fahrer!!!) richtig schrieb die: suche!!! 😁
Ich trau mich aber zu behaupten, dass du ALLE relevanten Informationen für sonen Umbau hier im Board findest 😉
Aber nu is ja egal, weisst ja jetzt alles was du wissen musst, also nicht weinen sonder bauen 😛