ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Corsa-Treffen

Corsa-Treffen

Themenstarteram 14. November 2002 um 7:54

Moin moin AN ALLE KLeinen CORSAS da draussen...

hätte mal jemand Lust dass wir alle uns mal irgenwie irgendwo treffen.. für schauen, fachsimpeln etc?

Wäre doch echt mal ne coole Maßnahme oder nicht?

Bis dann

meldet euch...

CU blueflashcorsa

tammo.hunger@gmx.net

Ähnliche Themen
55 Antworten

corsa

 

Hey,

ich komme aus Bochum, also nahe Dortmund. Wenn as geplant ist, dann sagt bescheid.

Achso, kann jeder kommen, oder nur getunte Corsa?? Habe meinen erst seit 1 Woche und noch nichts gemacht.

Also, man sieht sich

Chris

 

-----------------------------

----------------------------

Corsa C 1.2 black

Alus

Hallo,

komme aus dem Berich Osnabrück...wenn ihr einen fast originalen Corsa C DTI anschauen könnt :-), komme ich gerne.

Cu Marco

am 6. März 2003 um 17:39

habe das dumme gefühl das der kram schon wieder in die ewigen website gründe verschwindet würde mich echt mal fragen ob das je mal was wird mit dem treffen

Cu XeonKrash

Opel kommt aus Rüsselsheim

und Wir kommen nach Rüsselsheim

oder??

am 6. März 2003 um 23:50

jojo!

 

Hi

auch ich würd ja gerne zu solch einem Treffen kommen...aber ich komme aus der nähe von Magdeburg...und ich glaub wir alle sind wohl sehr in deutschland verstreut... aber vielleicht gibts ja doch nen gutewn treffpunkt!

ich glaub das wär n bild für die götter....wenn da ne lange corsaschlange durch die lande zieht :o)

greetz

am 7. März 2003 um 5:17

genau wie schon RydeOrDie sagte-rüsselsheim ist der ideale treffpunkt

am 7. März 2003 um 10:38

oha

 

ohwei...das ist weit weg!

Entfernung: 466,17 km

Fahrtzeit: 4:25 h:min

laut adac.de

naja.... aber ne überlegung wärs auf jeden fall wert!! :o)

am 8. März 2003 um 14:55

Hi Leute! Das mit dem Corsa-Treffen ist ja ne super Idee!!! Wie der Kollege schon sagte:"...ein Bild für die Götter". Da haben jetzt schon so viele zugesagt, also müssen wir das auch durchziehen. Ich komme auch aus Bochum. Vielleicht sollten wir nicht so tief in den Süden gehen, damit es nicht zu weit für die aus Hamburg und so ist. Wie auch immer... ich bin dabei!!! Big Ben

Hi würde wohl auch kommen. Komme ausem Raum Dortmund

hallo

also ich hätte auch mal bock auf son treffen habe sowas auch noch net mitgemacht! Also ich komme aus den wunderschönen Oder Spree gebiet das östlich an Berlin angrenzt. Wenn ihr ein treffen macht dann macht das nicht in Brandenburg da unsere straßen nicht die besten sind für eure tiefergelegten flundern und gibt auch ein haufen alleen wo schon einige ihr leben ließen. Also wie sich das im groben anhört müssen wir wohl ein treffen für nord und süd deutschland machen und jede menge fotos und die denn ins netz stellen oder so hhmm! meine meinung dazu

am 26. März 2003 um 22:02

So Corsa Freaks kurze frage was haltet ihr davon wenn wir das treffen um den dreh von ostern halten würde mir gut passen da ich dann eh in mainz bin möchte echt das treffen net sterben lassen währe doch echt net schön oder also last uns überlegen wann wir das nun machen

CU XeonKrash

Deine Antwort
Ähnliche Themen