Corsa-Treffen
Moin moin AN ALLE KLeinen CORSAS da draussen...
hätte mal jemand Lust dass wir alle uns mal irgenwie irgendwo treffen.. für schauen, fachsimpeln etc?
Wäre doch echt mal ne coole Maßnahme oder nicht?
Bis dann
meldet euch...
CU blueflashcorsa
55 Antworten
hi, ein corsa treffen wär schon ne schöne sache. ich wohne im saarland (niederwürzbach, vielleicht bei euch bekannt durch handball)
aber ich denke ein treffen nur von leuten aus diesem forum wird schwer zu org. sein, oder? halt wegen den unterschiedlichsten wohnorten.
Ich komme aus Bielefeld in NRW währe auch nicht abgeneigt. Wie ich das bis jetzt gesehen habe sind es ja schon so 10 Corsas oder wie sieht das aus.
mh n treffen waer mal genial
aber ( ja das grosse aber ) ich kann erst ab mitte ende juny beiwohnen ,da ich dann erst wieder aus USA zurueck bin ,
@Lt. Rapmann , ich bin dafuer wie du das Ding in der neahe Franfurt abzuziehen . weil komme aus Darmstadt .
Leutz
was halltet ihr von nem Treffen aufm Hockenheim ring, ,da gibts Donnerstag immer touristen fahrten
.wear doch was autoschauen und fahren
was meint ihr
flo
grade noch mal eingefallen
wenns zuwenig leute gibt
was halltet ihr vonnem Opel Forum treffen
oder wenns gar net klappt
n "Area treffen "
sagt mal bescheid
bin dafuer das es ab ende juny stattfindet * egoist *
Ähnliche Themen
corsa treffen
moin,
ich komme aus bochum / nrw. wenn ein treffen geplant ist, würde ich auch kommen, wenn es nicht allzuweit wäre.
ach so, am 15.03.2003 ist bei mantzel in oberhausen ein corsa / tigra treffen.
für nähere infos: www.mantzel.de
achso, dürfen denn auch corsa kommen, die noch fast original zustand haben oder nur getunte?
chris
__________________________________-
corsa C 1.2 black,
noch nichts gemacht, da erst 5 tage alt
Moinsen,
Also bei nem " Treffen " wäre ich + 2 weitere Corsas dabei !!!
Kommen aus Fürstenfeldbruck bei München !!! Würde je nachdem auch weitere Strecken fahren !!!
Gruß Ernstl
Hallo Nochmal an alle....
ja... wir müssten es wirklich mal irgendwann in Angriff nehmen.. wäre schon cool, sich mit anderen zu treffen, fachsimpeln, austauschen, schauen Ideen holen etc....
Natürlich wäre JEDER Corsa willkommen ob A,B,C ob original oder getunt. Ist doch scheißegal.. hauptsache die Kiste rollt *g* Außerdem wäre es doch langweilig, mit einem total fertigen Auto rumzufahren.. wo bleibt da die Spannung, was man als nächstes machen kann ?
Also ich würde mich echt freuen, wenn das mal klappen würde mitm treffen.
CU Blueflashcorsa
Moin,wie wäre es denn wenn man die armen (in der unterzahl) fahrenden Tigra´s mit einläd??? Ist doch schließlich --0ne opel family--! Auch wenn ich aus dem hohen Norden eien weiten weg hätte,bin ich eigentlich für jeden scheiss bereit! MFG ---Lass ihn raus den Tigra---
währe auch sofort bei einem corsa treffen dabei. kommt bei mir aber auch drauf an wann und wo.
ich würde vorschlagen wir machen so was in nem monat wo die schlechtwetter w*****einlichkeit nicht so hoch ist.
kommen tu ich aus unterfranken
???
nördliches bayern, mensch leut was ist mit erdkunde
??? 😉
Zitat:
Original geschrieben von hh_tank
Moin,wie wäre es denn wenn man die armen (in der unterzahl) fahrenden Tigra´s mit einläd??? Ist doch schließlich --0ne opel family--! Auch wenn ich aus dem hohen Norden eien weiten weg hätte,bin ich eigentlich für jeden scheiss bereit! MFG ---Lass ihn raus den Tigra---
Hoher Norden??? Ich komme aus Bremen... da wohnen wir ja nicht so weit auseinander... und gebürtig komme ich aus Emden... Nördlicher gehts wohl kaum, oder?
Aber mal ganz im Ernst... warum net auch Corsa/Tigra-Treffen.. wäre saucool find ich!!
CU Blueflashcorsa
@ blueflashcorsa, danke für deine zustimmung,,, Also mal sehen ob wir das nicht mal hinbekommen??? mfg AUS Hamburg...... ---Lass ihn raus den Tigra---
Hi!
Also ein corsa Treffen wäre echt cool!! Komme halt leider aus HESSEN, ist ein bissel weit wech oda? Na ja, aber mal schauen, plant mal... sind alle opelz eingeladen?? Denn dann könnten auch meine Kumples mit ihren Kadetts etc mit kommen....
cya porki
also denke mal wie es alle sehen konnten war das schon nen thema im november also ich wäre auch sofort dabei wenns denn dann net so weit weg is komme aus meppen 150km von emden weg in richtung süden also bis düsseldorf die gegend wäre ich dabei oder in osten kommt auf die strecke an denke kann auch ein paar leude mehr von hier überzeugen und zum tigra das is doch e nen Corsa B Coupe oder sehe ich das falsch
Cu XeonKrash
Gibt es denn keinen der aus Dortmund kommt. Kann doch nicht der einzigste Corsa in Dortmund sein.
Komme meinerseits aus Aachen.
Ecke Ruhrgebiet, Rheinland kein Problem.