Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!

Opel Corsa B

Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.

Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.

Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.

Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.

So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.

Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.

Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂

317 Antworten

Na, in Soltau irgendwo. Ist ja so klein nicht, das Städtchen.

Ne, nicht wirklich...... Kriegen wir schon hin....

Ach komm... du bist doch gar keine reinrassige Vulcanette... du Mischling.... 😁 😁 😁

Nagut, hast ja Recht. Nur meine Mutter war Vulcanierin, mein Vater war Klingone.... 🙂

Ähnliche Themen

@anwi

du musst schon mitkommen....wir müssen doch wenighstens n vergleichsmodell haben wie die autos im serienzustand aussehen 😁

Genau anwi, erstens das, und zweitens: soviel hab ich an meinem ja nun auch wieder nicht gemacht....darauf kommt's ja auch nicht an....

Wegen des Grillens, habt ihr vor schon Freitag Abend zu grillen, ich habe nämlich immer Hunger 😉.

Das Fleisch für Fr. kann man ja noch von Zuhause mitnehmen (Kühltasche).

Wer nimmt einen Grill mit ???

Ich habe spontan keinen, aber sowas läßt sich ja für kleines Geld käuflich erwerben.

Gruß

Florian

Klar, Freitag wird auch schon munter drauf los gegrillt. Allerdings kann ich nicht mit der "Hardware" dienen, hab hier nur nen Elektrogrill zuhause. Da müßte also jemand sich opfern und was mitbringen.

Also anwi ich habe an meinem auch noch net viel nur den esd bis jetzt :-)) also mit dem hardware kann ich auch net dienen kann höchstens dann kohle dafür mitbringen mehr auch net und spirtus lol den oder flüssigen grillanzünder habe ich nur den grill bekomme ich net in meinen kleinen corsa der is ein wenig gross so 1,00x0,5x0,2 löl is nen eigenbau für unsere spontanen grillpartys unter unseren kollegen

Cu XeonKrash

zwecks grilltransport fall ich auch raus...hab zwar einen aber den krieg ich net mehr ins auto 😁

aber man wird sich doch wohl auf nem zeltplatz mal nen grill leihen können irgendwo oder? im tausch gegen 2 kühle bier oder so

sonst wird die endstufe in die horizontale gelegt und nen rost drüber gepackt... fertig is der mobile Grill ^^
Nagut damit ich das Fett nachher nicht runterwischen muss bring ich einen mit, sun lütter Zusammenbaugrill kostet ja nicht die Welt.

Es gibt doch auch diese Einmal-Grills, die man einmal benutzen kann und dann einfach wegschmeißen.....kosten irgendwie 3 € oder so....

jo aber die sind recht klein, und wir werden ja doch irgendwas zwischen 5 und 10 leuten, wenn sich nich sogar noch mehr spontan entscheiden dazuzustoßen. daher is n solider grill wohl net verkehrt. können ja denn für owen den hut rum gehen lassen, oder er kriegt n opfer lamm .................................das wir dann schlachten und aufn grill schmeissen 😁

....und dann wieder durch 10 teilen oder wie? ;-)

Ich kenn mich nicht so gut aus auf Campingplätzen, kann man da denn keine großen Grills leihen, mieten oder wie auch immer?

ja würd ich ja auch meinen, siehe paar posts weiter oben

Deine Antwort