Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!

Opel Corsa B

Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.

Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.

Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.

Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.

So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.

Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.

Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂

317 Antworten

Und Corsatreffen die Zweite, ist auch tot, wohl aus Mangel an Zeit, eigentlich schade...

Ich hätte mich gefreut.

Gruß

Florian

Zum einen aufgrund der Zeit, zum anderen weil das "große" MT Treffen dann erstmal Priorität hat.

Wieso steht davon hier nix, dass es woanders weiter geht?

Deine Antwort