Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!

Opel Corsa B

Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.

Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.

Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.

Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.

So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.

Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.

Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂

317 Antworten

Mensch Owen, dann fahren wir einfach zusammen raven, das gefällt mir ja schonmal am Besten. 🙂

können wir machen, kann dich vielleicht sogar mit auf den tunnel oder den hannoverhadrcore truck mitnehmen. kann ich aber noch nicht versprechen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Owen

Ich bring nen x20xe mit den könnt ihr dann ja einbauen solange ich weg bin 😉 😁

toll...und was machen wir mit der restlichen zeit, wenn der 30min umbau fertig ist? 😉 😁 😁

ich könnt noch n topf flipfloplack mit bringen, dann könnt ihr den wagen und alle kunstoffteile lackieren... 😁

Ähnliche Themen

ich dachte die zeit der flip flop lacke is vorbei?

mal wieder on topic...sind jetzt eigentlich schon noch n paar leutz zugekommen, die mitkommen wollen?!
anwi wie sthets mit deiner zeitplanung? da war doch irgendwas mit umzug oder so?

Zitat:

Original geschrieben von Kami

Hallo Zusammen,

@ florian,

Kommst du auch zum Treffen?
Dann hab ich noch ne Frage an dich...

Ich habe Wassereinbruch in meinem Corsa wenn es Geregnet hat, dann kommt Wasser über die Pedale in den Fußraum. Hast du auch solch ein Problem?

Mit freundlcihen Grüßen

Kami

ÄÄÄÄ,

ich würde sagen nein, mir ist noch nichts aufgefallen.

Auch auf der BAB bei richtigem Regen nicht, aber ich achte mal drauf.

Und jepp ich komme mit Anhang (Freundin 🙂)

Wie sieht es mit der Reservierung aus ???
Muß man überhaupt vorbestellen ???

Gruß

Florian

also qp sagte dass es auch so geht...denke auch net dass das n problem wird, so viele werden wir ja nicht....sollte trotzdem jemand reservieren wollen, bitte für mich auch zwei plätze, überweise auch das geld im voraus damits da kein stress gibt.

also denne....lanege isses nich mehr hin

Zwei Plätze? Jeder sein eigenes Zelt, der Herr steht wohl auf Luxus? 😁

aso...nee, siehtse...verpeilt....logisch dann nur einen platz, aber halt zwei leute.

hab heut 6h am auto gebastelt, da hakts mitm denken dann irgendwann

Mein Autochen hat unterdessen endlich die heiss ersehnte lackierte Mittelkonsole inklusive eingearbeiteter LED von der Alarmanlage. Hab schon überlegt, ob sich die Polizei da nicht nochmal drüber aufregt. Blaue Photonen LED, die im Auto nicht schlecht hell wird - könnte man für ein Streifenfahrzeug halten! Oh nein!..

Aber halt, da ist ja eine Genehmigung bei. He he. 😁

über sowas mach ich mir gar keine gedanken mehr...mein auto ist verkehrssicher, darauf acht ich penibel, und das mit der legalität ist ne andere frage 😉

also bei mir siehts mittlerweile eigentlich ganz gut aus. den samstag werde ich auf jeden fall teilnehmen können, denke ich, da der umzug, wenn alles klappt, schon am mittwoch gemacht wird. dann habe ich sogar beide tage zeit. mal schauen, wird schon schief gehen.

meine zv und funke ist auch endlich drin. pics für einen workshop konnte ich leider nicht machen, da mein bruder meine kamera mit nach paris genommen hat.

eine legales auto ist schon was feines. gibts heutzutage nicht mehr so häufig. *g*

Ich muss noch lackieren!
Ich muss noch mit Stoff beziehen!
Ich muss noch waschen & polieren!
Stress!!!

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich muss noch lackieren!
Ich muss noch mit Stoff beziehen!
Ich muss noch waschen & polieren!
Stress!!!

ohhh, meiner ist original 🙁...

Gruß

Florian

Mach Dir keine Gedanken darum, Florian, meiner ist auch weder lackiert, noch mit Stoff bezogen..... Und gewaschen werden muss er auch mal wieder..... 🙂

Deine Antwort