Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!
Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.
Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.
Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.
Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.
So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.
Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.
Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂
317 Antworten
Das Bäuerle schiebt Stress, wir kriegen die Fläche evtl. nicht. Ich versuch zu kriegen, was zu kriegen ist, aber momentan sieht es nicht gut aus.
@ Kami:
Hättest du eine Idee, wo man hier hingehen könnte?
Meine Handynummer gibts dann für jeden kommenden per PN. 😁
könnte man sich net einfach auf nem großen parkplatz oder so am stadtrand treffen (so n park n ride parkplatz oder so) ???
Also, ich weiß ja nicht, ob man das so öffentlich irgendwo machen sollte....Da ist man dann gleich als prollo oder so verpönt 😛
was interessiert mich die meinung anderer leute?
Ähnliche Themen
War ja auch nur Spaß..... Aber mit Grillen und Zelten auf nem öffentlichen Platz könnte man ein wenig Probleme bekommen.....
ja ok das is n argument...🙁
also grillen geht ja noch, aber zelten könnt probs geben.
hmm....
qphalanx kannste den bauern nicht nochmal anbetteln, dass wir da zumindest n paar zelte hinbappen könnten...müll nehemn wir natürlich wieder mit etc., soll ja net zu seinem schaden werden
Toiletten sind übrigens auch noch ein Problem.
Naja, der wollte sich das halt überlegen. Wie gesagt, ich schau mal was sich noch machen lässt.
kannst ihm ja anbieten dass er pro nacht und zelt n 10er kriegt...denke das wär für alle vertretbar, vielleicht hat er denn auch die güte, das man sich mal duschen oder aufs klo gehen kann
Da fiele mir Soltau ein, ist nicht weit von hier und hat nen guten Zeltplatz. Das wäre auch ne Maßnahme, die ich auch besonders begrüßen würde. In Clausthal-Zellerfeld ist auch ein vernünftiger Zeltplatz.
naja dann sollten dass die leutz organsieren die sich da in der gegend auskennen (also du 😉 😁 ), und dann ne wegbeschreibung posten, und evtl. die kosten für platzmiete
Also, Clausthal-Zellerfeld ist ja noch weiter weg, von hier aus gesehen..... Soltau klingt aber gut....
dann gehen wir allen in den heide-park und fahren achterbahn bis wir reiern.
dassollte eigentlich eine weile dauern und ann grillen wir.
camping-platz hört sich gut an. allerdings habe ich heute erfahren, dass ich vielleicht an diesem wochenende meinen umzug in göttingen durchführen muss. also weiß ich noch nicht, wie es klappt. scheiße, muss mich mal am wochenende über meine ganzen termine schlau machen.
kacke!
Nanana, diese Ausdrücke.......Ich bitte Dich 🙂
Ne, mal im Ernst.....Der Terminvorschlag kam doch von Dir oder? Vielleicht sind die anderen ja flexibel und man kann da noch was am Termin drehen....
Also Soltau Zeltplatz. Der ist wie gesagt ordentlich, ich war da selbst schonmal eine Woche lang. Preislich muss ich mich nochmal informieren.
Die haben auf jeden Fall einen abgetrennten Platz für Gruppen, da muss man über so eine kleine Verbindung rüber und ist dann wie auf einer Halbinsel. Das wäre für uns natürlich das Beste. Direkt da dran ist auch ein kleiner See, den meine Kumpels und ich damals als Bierkühler benutzt hatten - optimale Bedingungen also! 😁
Jetzt müssten wir uns noch mit dem Datum einig werden, damit ich da mal anfragen kann.