Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!
Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.
Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.
Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.
Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.
So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.
Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.
Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂
317 Antworten
jo das hoert sich doch gut an also hmm ich glaueb i bin dabei auf so ein treff hatte ich schon immer mal bock!!!
würd super gern kommen.... nur leider sind es 291km einfache strecke köln-hannover ... das macht die sache was umständlich, aber ich schau mal, ob ich das nich einrichten kann...
der 20. ist ein freitag vielleicht komme ich fr. bis sam. muss so arbeiten
Ähnliche Themen
@anwi82
Komme aus Papenburg, falls Du das kennst..... Ist zwar nicht direkt bei Lohne, aber näher dran als Hannover ;-)
Lohne ist man grade ne 3/4 Stunde von hier....
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
würd super gern kommen.... nur leider sind es 291km einfache strecke köln-hannover ... das macht die sache was umständlich, aber ich schau mal, ob ich das nich einrichten kann...
3 stunden fahrt und du bist da! muss ich nach göttingen auch immer fahren, das geht doch.
@rainbird: papenburg, das letzte mal als ich da war, habe ich eine schöne bootstour um die meyerwerft und das ganze drumherum 🙂 gemacht. warsehr lustig und es ganb genug zu trinken. hab dich bei icq geaddet 😉
find ich gut, es werden immer mehr
Tja, das ist halt das Problem. Man wird es nie allen recht machen können. Das WE um den 20.8. steht jetzt also? Sind wir uns mit Ecke Hannover denn jetzt sicher, oder wird das eventuell noch was anderes?
lass uns das wochenende fest machen:
TREFFEN AM WOCHENENDE UM DEN 20.08.04 BEIM BAUERN VON QPHALANX
🙂
freitag, samstag, sonntag? das ganze wochenende oder kürzer. da müssen wir uns den ablauf noch überlegen!
Wir können ruhig das ganze WE. Vermutlich erst ab Freitag abend, da ich bis 17:00 arbeiten muss, aber dann könnte man ja direkt grillen, Bier konsumieren, Zelte aufschlagen, Autos bestaunen... langweilig wird das nicht!
ich weiss nicht wie das bi mir arbeitsmässig aussieht, würde dann aber halt samstag mittag dazustoßen, is ja net weit
@anwi 82
Dann kennste Papenburg ja, falls Du nicht schon zu angetrunken warst bei der Bootstour ;-)
@all
Also, wenn wir das Wochenende vom 20.8. festhalten, könnte ich mir da ein paar Tage Urlaub nehmen, damit ich in keinem Fall auf'm Dienstplan erscheine 😛
Ich hoffe nur, dass ich es vom Sprit her einrichten kann, bis nach Hannover zu fahren 🙁
bis hannover und zurück kommt man locker mir sprti für 30€, von uns aus gesehen. von lohne brauch ich wenn überhaupt 20liter für hannover hin und zurück.
soviel sollten die meisten doch wohl überhaben.
ich komm auch in der woche aus einem kurzurlaub aus berlin zurück. ich sollte aber eigentlich freitag abend schon können.
ich mache mich mal am wochenende richtig schlau.
Also, wenn ich mal von 250 km ausgehe, würde ich für hin und zurück 500 km fahren. Bei einem Verbrauch von ca. 6-7 l/100km komm ich dann auf 30-35 Liter.....Hier kostet ein Liter Super Benzin ca. 1,14 €, macht also 34,20-39,90 €.....nagut, sollte wohl drin sein..... 🙂
Treffen!!!
Hallo Zusammen...
Wenn bei mir nichts dazwischen kommt bin ich dabei!!!!
Von Freitag bis Sonntag!*FREU*
@QPhalanx
Welche Ecke von Hannover komme aus Celle, könnte evtl. bei der Planung helfen?!?!
Mit freundlichen Grüßen
@qphalanx
wenn der ort klar gemacht ist, posteste dann hier mal nen kleinen kartenausschnitt oder sowas, am besten noch handy nummer per pn oder so, falls man was nicht findet?! also ich mein bis hannover find ich mich, aber dann so n paar wegpunkte (mäckes, tankestellen, etc.) zum orientieren wären cool, oder ne adresse mit postleitzahl und hausnummer, dann schmeiss ichs in routenplaner.