Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!
Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.
Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.
Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.
Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.
So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.
Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.
Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂
317 Antworten
Die Mailinglist wird heute abend von mir noch aufbereitet und dann im Laufe des Abends verschickt.
Und ich denke kaum, dass wir uns verpeilen... wenn da auf einmal die Corsa Horde ankommt. 😁
Ihr seid ja früher da als ich (20:00 Uhr), bitte reserviert einen Platz in Eurer Nähe für mich 😉.
Der Typ vom Zeltplatz mailt mit mir nicht mehr 🙁.
Grill ist gekauft (2 Stück), Fleisch bringt sich ja jeder selber mit, oder wird Samstag gekauft und Kohle wollte ja auch jemand mitbringen, alles klar fürs Wochenende.
Florian
das mit dem erkennen wird ja nicht so sehr das prob sein, wenn ihr nen hübschen corsa seht dann gehört der wahrscheinlich dazu 😁
wenn ich die mailingliste richtig gesehen hab, werd ich der erste sein der da aufschlägt....werd hier mal ne rolle flatterband mitnehmen und uns n areal abstecken 😉
wenn ihr denn irgendwo nen kleinen blauen 5t-corsa seht, der für seine größe viel zu laute musik an hat und daneben irgendwo nen verpeilter typ rumeiert, könnt ihr ruhig anhalten, ihr habt mich gefunden 😉 😁
Ähnliche Themen
@ tom eine seite zurück hatte ich das alles schonmal zusammengefasst 😉
ich zieiter mich mal eben selbst...
Zitat:
hier ne spontan zusammenfassung:
wo?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwann?
wochenende um 20.08.2004, ab freitag --> also ab kommenden freitagwie teuer?
steht alles in dem link oben, etwa 14€ pro auto+fahrer und nachtwer?
dazu müsstest du jetzt doch mal die 14 seiten überfliegen oder warten bis qp die mailingliste fertig hatwarum?
just 4 funwas?
lutig grillen, fachsimpeln als wenn man ahnung hätte, nen klitzekleines bierchen trinken, die forumsuser mal kennen lernen und einfach spaß haben
Oh sch...
ein ganz großes SORRY!!!!!!!! Ich werd nich kommen können...
Mein Cousin liegt im Krankenhaus... Er wollt mir am Telefon nich sagen warum... Ich muß ja Samstag eh nach Dresden, aber ich werd schon Freitag fahren, damit ich ihn besuchen kann. SORRY!!!
Wenn das nächste Mal sowas läuft, fänd ich es nett, wenn einer von euch mir Bescheid sagt.
Ich hätt auch mal Lust sowas mal in Hannover oder so zu machen. Das man sich zum Bleistift mal bei Mc Doof trifft auf ne Cola oder so. Das fänd ich mal klasse!!!
LG und ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß!
Ihr könnt euch ja ma melden am WE wie es ist. Handynr. habt ihr ja.
bin ja mal gespannt wie viele denn überhaupt kommen... resultat wird wohl sein dass wir im endeffekt zu dritt dastehen oder?
Ich weiß es nicht....Aber ich find's ziemlich scheisse wenn, wie ja bei mir und vielen Anderen hier, in letzter Sekunde irgendjemand einem nen Strich durch die Rechnung macht....Da kann man so lange im Voraus planen, nimmt sich sogar Urlaub für das Wochenende, aber immer gibt es wieder einen Grund, einen anderweitig einzuspannen....find's voll mies, einem sowas zu versauen....
ich komme auf jedenfall, sogar wenns regnet ^^ hab heut schon vollgetankt und n paar besorgungen gemacht. morgen gehts nochmal durch die waschanlage und ausgesaugt wird auch noch 😁
6-7 Autos werden's garantiert. Muss ja!
Ich bin übrigens Samstag erst später auf der Reincarnation: nämlich ab 17:00 Uhr, ca. 2 Stunden, werde so gegen 21:00 Uhr wieder in Soltau aufschlagen. Haltet also ein paar Bier kühl (wie auch immer 😁).
Da die Reincarnation dieses Jahr Deutschlands größte Technoparade wird, darf ich mir das einfach nicht entgehen lassen.
Leute, noch 2 Tage.
So jungs neuer status muss freitag min bis 18:00 und samstag erfahre ich dann morgen ob oder nicht aber so wie es bis jetzt aus sieht müssen wir samstag bis 18:00 auch rann und dann lohnt es sich für mich nimmer den da bin ich dan zu kaputt um noch auto zu fahren aber ich hoffe das beste das wir samstag nich ran müssen drückt die daumen
Cu XeonKrash
Rainbird666, wie sieht's aus?
Und was ist mit XerTec?
Schicke jetzt nochmal die Mailingliste raus mit den aktuellen Daten.
man dat ging ja mal flott mit der mailingliste *respect*
hab den ganzen thread net mehr im kopf, hab ich mich dazu verpflichtet irgendetwas mitzubringen oder nur eigenversorgung?
Übel sieht's aus.... Der Dienstplan ist ein einziges Chaos und mein Chef findet keine Möglichkeit, mich am WE aus'm Plan rauslassen zu können. Das ist halt das Doofe, wenn ne gewisse Anzahl Leute immer da sein müssen....Im Büro wäre es egal gewesen, wenn ich mal 3 Tage nicht da bin, aber auf ner Rettungswache kannste das schlecht machen, da brauchste halt genug Leute, um einsatzbereit zu sein....Und da einige meinen, krankfeiern zu müssen, müssen die, die nicht krank sind, es ausbaden....das nenn mal einer fair.... :-(