Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!

Opel Corsa B

Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.

Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.

Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.

Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.

So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.

Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.

Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂

317 Antworten

*nachobenpost*
*vielleichtkommennochmehr*

Florian

tja schlechte nachrichten von mir: ich werde nicht kommen.
mein umzug wird mich das komplette wochenende in beschlag nehmen. freitag und samstag. zusätzlich muss ich am samstag abend auch noch im krankenhaus mal wieder nachtschicht schieben. sorry, aber das ist mir sehr wichtig. die stellen als aushilfe in der pflege muss ich unbedingt behalten.
als medizinstudent kann man sich keinen besseren kontakt zu ärzten verschaffen. 🙂

aber ich denke, ihr werdet da schon ordentlich feiern und einen für mich mittrinken.

mfg

ich komm wohl ohne datax, er will/muss arbeiten zu der zeit

hmm also wenn ich das jetzt richtig sehe sind wir nurnoch 4?

Ähnliche Themen

Ich bereite Richtung heute abend / morgen vormittag die Mailingliste vor, dann sehen wir mal, wer definitiv kommt, und bei wem es noch schwammig ist. Sieht momentan nach 6-7 Leuten aus.

denn können wir ja fast alle mit einem auto zusammen kommen 😁

Zusammenfassung

Hmm, vllt könnte ja wer ne kleine Zusammenfassung schreiben, Genauer Ort, Datum etc
Bin ja noch nicht so lang dabei das ich alles mitbekomm hab und ehrlich gesagt will ich mir die ganzen 14 seiten nicht durchlesen.

Könnte mir allerdings gut Vorstellen wenn das vom Zeitlichen bei mir klappt das ich komm obwohl ich aus NRW stamm.
Delmenhorst wäre so 2stunden weg von mir.

MfG

Trossi

hier ne spontan zusammenfassung:

wo?
xxxxxxxxxxxxxxxxxx

wann?
wochenende um 20.08.2004, ab freitag --> also ab kommenden freitag

wie teuer?
steht alles in dem link oben, etwa 14€ pro auto+fahrer und nacht

wer?
dazu müsstest du jetzt doch mal die 14 seiten überfliegen oder warten bis qp die mailingliste fertig hat

warum?
just 4 fun

was?
lutig grillen, fachsimpeln als wenn man ahnung hätte, nen klitzekleines bierchen trinken, die forumsuser mal kennen lernen und einfach spaß haben

Verdammt.
An dem WE bin ich warscheinlich nicht da, und wenn doch komm ich spontan wenns geht...

Klar kannst du auch spontan rumschauen, ist kein Problem.

Übrigens

Zitat:

fachsimpeln als wenn man ahnung hätte

...gefällt mir am Besten! 😁

Mal eine ganz dumme Frage...

Wer kennt denn hier wen persönlich ???

Nicht das wir alle ganz alleine, jeder in seiner Ecke des Platzes warten und uns Sonntag ärgern 😁

Gruß

Florian

wir können ja die autonummern in die mailingliste mit reinnehmen, dann findet man sich sicher problemlos.oder wir sagen wir treffen uns alle zu ner bestimmten zeit am eingang oder so?! aber die handy nummern und ca. ankunftszeiten sind ja in der mailing list drin, da kann man ja mal rasch anrufen wenn noch wer fehlt.

aso.... kenne keinen persönlich...NOCH NICHT

also ich schick qp denn mal mein kennzeichen per pn dazu. dann isses komplett

Und ich muss jetzt sehen, ob ich das Wochenende frei behalten kann...Dank Urlaub und Krankheit fehlen viele Leute, und jetzt soll ich plötzlich an dem Wochenende arbeiten...Muss jetzt sehen, ob ich irgendwie tauschen kann....

ui...das scheint jetzt aber irgendwie doch ein SEHR SEHR kleines treffen zu werden...was los leutz, rappelt euch mal auf hier!

also wer kommt denn nu alles? und wann?

ich....freitag gegen 17uhr ist angepeilt

Ich schaffe es erst so um 20 Uhr am Freitag mit Freundin, Samstag wäre mir aber lieber, aber den Spaß laß ich mir nicht nehmen 🙂.

Wer fängt mit der Mailinglist an, meine E-Mail steht unterm Profil, oder hier daktari_one@yahoo.de.

Gruß

Florian

Deine Antwort