Corsa Treffen in Niedersachsen - Planung hier!

Opel Corsa B

Moin,
in diesem Thread gab es vor einiger Zeit ernste Überlegungen, dass sich die Corsa Fahrer aus Niedersachen mal zusammenrotten und sich zentral irgendwo treffen.

Das Ganze soll natürlich kein großes, angemeldetes Treffen werden. Es ist also bislang nicht geplant, einen Platz zu mieten. Vielmehr trifft man sich dann mal persönlich an einem Ort, der noch nicht fest steht, sucht sich eine angenehme Location aus und quatscht einfach gemütlich ne Runde. Alles weitere kann mann dann auch spontan machen.

Mit Anwi82 zusammen stehen bislang als möglichst zentrale Orte entweder Diepholz oder Ecke Hannover in der näheren Überlegung. Für die Möglichkeit Hannover würde ich mich z.B. bereit erklären, eine gewisse Voraborganisation zu übernehmen. Irgendjemanden aus der entsprechenden Nähe brauchen wir auf jeden Fall, der sich die passenden Orte ausdenkt.

Zeitlich wäre es mir persönlich noch im Juli am liebsten, ab Anfang August bin ich nämlich in der Ausbildung und nur noch Samstag & Sonntag für sowas zu haben.

So, diese ganzen Vorabüberlegungen sollten dann in diesem Thread stattfinden. Ich möchte das Corsa Forum möglichst frei von zig Treffen-Threads halten, also beschränkt euch bitte auf diesen einen.

Natürlich könnt ihr auch von weiter weg kommen, aber dass der Ort möglichst zentral im Norden liegen soll, steht soweit schon fest. Astra, Vectra, usw. Fahrer sind natürlich auch eingeladen. Hauptsächlich aber wird das bislang eine Corsa Geschichte.

Also, wer hätte denn Interesse? Welche Orte könntet ihr noch vorschlagen, was könnte man da machen, wann macht man das?
Jetzt seid ihr gefragt! 🙂

317 Antworten

Speditionskaufmann wird das. Bin schon ganz wuschig, wie das wohl abläuft. Meine größe Sorge: Nach 4 Monaten Freizeit pur bin ich 8 Stunden tägliche Arbeit doch gar nicht mehr gewöhnt. 😁

Ja, das kenn ich. Aber man kann sich dran gewöhnen....Ach, was bin ich froh, dass ich ständig frei habe ;-)

Ist aber an sich angenehm, jetzt wieder vernünftig Geld verdienen zu können. Das bedeutet: Auf Wechselauto sparen!
Na mal schaun, was da morgen auf mich zu kommt. Ist halt doch das erste Mal, dass ich wirklich "auf Arbeit" gehe. Die Zeit beim Bund zählt da nämlich nicht wirklich zu.

Naja, vernünftig Geld verdienen ist was Anderes....... Soviel ist das in der Ausbildung auch wieder nicht.....

Ähnliche Themen

Mehr, als ich bis dato regelmäßig bekommen habe, ist es aber immer. Solange man bei den Eltern wohnt und sonst keine Ausgaben hat, kommt das sogar beinahe aufs Gleiche raus.

Ja, das stimmt wohl. Bei Mami und Papi wohnen hat echt Vorteile....Wenn ich mir vorstelle, ich hätte ne eigene Wohnung und die dazugehörigen Ausgaben.....mag gar nicht dran denken ;-)

Tach zusammen,

Ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich schon einen Grill fürs WE habe. Fehlt nur noch Kohle und Anzünder.

Der Termin war doch der 20/21/22.8, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Kami

Zitat:

Original geschrieben von Kami

Der Termin war doch der 20/21/22.8, oder nicht?

So richtig. Ich bin ab Freitag abend, ca. 19:00 Uhr, am Platz.

Tach zusammen,

@QPhalanx.

Fährst du über die A7? Wenn ja können wir uns auf dem Rastplatz Allertal Treffen. Sind nur etwa 12min. von mir. Können dann gemeinsamm weiter fahren.

Eine Frage have ich da noch. Einen Platz brauchten wir nicht zu resavieren?

Mit freundlichen Grüßen

Kami

na hoffentlich doch net...ich tu das zumindest auch net...wenns gar nix mehr is mit platz penn ich im auto direkt vor der einfahrt zum zeltplatz....oder aus protest IN der einfahrt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kami

@QPhalanx.

Fährst du über die A7? Wenn ja können wir uns auf dem Rastplatz Allertal Treffen. Sind nur etwa 12min. von mir. Können dann gemeinsamm weiter fahren.

Können wir machen. Hab deine Nummer ja noch. Ich meld mich sobald ich weiss, wann ich losfahre.

telephonnummern is sowieso mal ne interessante sache....

ich schick qp mal meine handynummer per icq, dann kann man sich noch verständigen wenn mans net findet oder so. denke mal er wird sich da inner nähe ja in bissl aukennen oder *zu qp schiel* ?!

Auf jeden, ist kein Problem. Ich verrate jedem, wo's lang geht. 🙂

hi

hatte da heut früh sone idee.....

lasst uns mal ne mailing liste machen:

jeder der zum treffen kommt schickt ne pn mit namen (forumsnickname reicht ja erstmal, da weiss dann jeder wers is),mail adresse, seiner handy nummer und der zeit wann er da ungefähr ankommt an...sagen wir qp ( 😁 ) ...

wenn denn alle die hier im thread drin stehen sich per pn gemeldet haben schickt qp ne mail an alle, wo alle namen, nummer und ca. ankunftszeiten (sagen wir mal +- 2stunden) aufgelistet sind.
dann findet man sich auf dem zeltplatz auch leichter

wenn qp jetzt sagt er hat da gar keine zeit für, dann schickt den ganzen kram an mich

(ja sorry, bin etwas planungsbesessen 😁 )

OK, wenn ihr geklärt habt, wer die Daten aufnimmt, dann schicke ich sie los ;-)

Deine Antwort