Corsa TR

Opel Corsa A

Aus Zeitmangel Verkaufe ich mein TR.Er ist noch Orginal hat ein reparierten hecktreffer,die üblichen Rostmacken,ohne Brief.Bj:?/1.2l/ Bilder können geschickt werden.200,-euro.

27 Antworten

gabs auch als 4 türer, mir wurde mal einer aus dresden angeboten, is irgendwie hässlicher als der 2 türer.

hier noch ein bild

Zitat:

Original geschrieben von opelsensemann

wollte noch dazu sagen das es noch das vormodell vom face-lift ist

Gabs doch in Deutschland garnet mit Facelift, den TR....

...oder irre ich?

Richtig. TR nur als altes Modell.

Ähnliche Themen

denn tr gab es auch als facelift und die briten habe den b-corsa auch als stufenheck gebaut

Möglich. Aber ich kenne den TR nur als Vor-Facelift-Modell.

Zitat:

Original geschrieben von opelsensemann

denn tr gab es auch als facelift

aber net in Deutschland angeboten...

Das ist so wie beim KAdett mit 1,5er Turbodiesel Motor.
Produziert wurde er, aber In D nie ausgeliefert. Nur bei den Ösi`s.

is ja auch egal wer wie und was gebaut hat,meiner wird sowieso verkauft und später mein omega und irgendwan holen wir uns dann zwei neue die schon etwas fertig getuint sind wegen der zeit eben.vieleicht wirds ja auch 2007 der gt.hihi

hallo,der tr ist heute verkauft worden für das doppelte was ich eigendlich haben wollte.

400?

jupp hab noch ein paar teile mitgegeben,jetzt muß nurnoch der corsa a gt weg aber der wird wohl eher in der presse landen,fahrwerk und auspuff bau ich natürlich vorher wieder ab und m3 spiegel hab ich auch noch da original verpackt mit platten und ein satz alus ohne reifen

der corsa c wurde auch als tr gebaut. wenn ihr genau hinseht auch mit deutschem kennzeichen. ich hab noch nie einen hier gesehen. Wenn ich ab und zu in NL zum einkaufen bin sehe ich noch genug corsa a tr.

Deine Antwort