Corsa TR

Opel Corsa A

Aus Zeitmangel Verkaufe ich mein TR.Er ist noch Orginal hat ein reparierten hecktreffer,die üblichen Rostmacken,ohne Brief.Bj:?/1.2l/ Bilder können geschickt werden.200,-euro.

27 Antworten

Da sollte man aber mal den VK-Preis kräftig überdenken.

wenn dir der preis nich gefällt antworte doch einfach nich.er wird ach nich billiger wenn ihn keiner nimmt,geht er zur autopresse tempelhof ganz einfach.

Wenn mans genau nimmt, dann gehört solch Angebot hier rein.

ich hab zwar keine bilder gesehen aber würde sagen 200 € sind ein bisschen wenig, da wäre nur das Problem das er keinen Brief mehr besitzt, wie schauts denn aus mit Fahrgestellnummer?

Ähnliche Themen

Wenn da nicht die Sache mit dem Hecktreffer wäre. Sonst ist der Preis Ok. Wenn der Rest i.O. ist

wenn es fachmännisch repariert wurde seh ich da kein Problem, und nen lackunterschied siehste bei fast allen Corsas, zumindest da wo die radkästen gemacht wurden usw.
Man müsste erst mal Bilder sehn, auch von der stelle wo der klatscher war und wie stark der rostbefall ist, dann was er gelaufen hat usw.

so sieht er von hinten aus.identnr. ist noch drin.kba anfrage wurde auch schonmal gemacht aber die verfällt ja immer nach 3 monaten

joa gut, 200€ wärn evtl. okay. 2 oder 4 türer? solltest ihn für 500 in die flash setzen, da wirstn los.

Gabs den TR überhaupt als 2 Türer?

Sieht so auf den ersten Blick ganz gut aus, müßte man sich mal genauer anschauen um den wirklich Wert festzustellen, bedenke du kannst den Preis nicht anhand dessen festmachen was du fürn normalen Corsa in dem Zustand kriegst, dafür ist der TR zu selten, ich glaub in unsrem Dorf (180.000 Einwohner, wenn ich nicht irre) fährt nur ein einziger rum

joup 2 (oder 3) türer gibts, super selten. in unserem dorf(du hast ja ne stadt!!) wohnen 70 leute und da gibts einen, der alte sack will nich sterben un den bock verkaufen. hatte in leipzig mal ein gesehn, war mir zu teuer un baute (so wie jetz) mein andern corsa neu auf, da wollte ich nich unbedingt zuschlagen. träumja vom a-ascona limo. *träum*

es ist ein 2 türer,schweller sind noch ok aber wenn man die radläufe macht,macht man ja eh als opelkenner die schweller gleich mit,die innenausstattung hat das selbe(schöne)grün wie der tr nur im karomuster,wollte ihn für meine freundin fertig machen habe aber die zeit nich mehr(bis zu 16std. unterwegs)werde ihr irgendwann ein fertigen astra kaufen und wenn der omega bezahlt ist wird dieser auch wieder verkauft.

hey, setz ihn in die flash für von mir aus VHB800€, der geht weg, minimum 500! KBA is ja nich wirklich en problem.

wollte noch dazu sagen das es noch das vormodell vom face-lift ist

Zitat:

Original geschrieben von NexxusGareth

Gabs den TR überhaupt als 2 Türer?

Hm, ich würde sagen, den TR gab's NUR als Zweitürer. Bin aber nicht sicher.

Deine Antwort