1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Corsa TR

Corsa TR

Opel Corsa A

Hallo,
habe eben ein Angebot bei Autoscout gefunden:
Corsa 1.2i TR !! Bj 04/91 mit 126000 km
für 1500,-
Zahnriemen Kopfdichtung Bremse sollen neu sein.Tüv auch
ER ist leich tiefer und ein Vectra A Lenkrad.
Was haltet Ihr davon?

24 Antworten

wie wärs denn mit nem astra oder vectra?

Zitat:

Original geschrieben von Benny L

Aber schön dass sich doch nicht nur kOAX und ich uns für TR´s interessieren. Auch wenn die Konkurrenz wächst. 😉

Och, soviel Geld wie ich da reinpumpe, mach ich mir um die müde Konkurrenz keine Sorgen 😉

😁

Naja, haste auch wieder recht. Nur wenn jetzt langsam die komplette Corsa-A-Scene auf TRs umsteigt wirds doch etwas Konkurrenzhaltiger... 😉

Aber ich bin sowieso raus, ich mache ja eh keinen Pokalverdächtigen Totalumbau mehr. Der Neue wird ja nur ne mehr als serienmäßige Karosse, nur mit besserer Technik drin. Damit kannste dann aber auch keinen Keks gewinnen... 🙁

Auch wenn die Restauration vielleicht wesentlich aufwendiger/teurer wird als manche "tollen" Umbauten die man teilweise so sieht.

Ist eben optisch kein getunter Wagen. Und das wird auf Treffen dann nicht unbeding die Leute an sich ziehen.

MfG Benny

das stimm wohl benny, leider findet die breite bevölkerung die gfk dinger alle schöner wie son im serienzustand fertig gemachten corsa.

darum werde ich wohl auch nie nen pokal bekommen, aber da ich an sowas eh nicht teilnehme wird es auch nie passieren ^^

Ähnliche Themen

gfk .. bäh! Plastikbomber. Bin so froh, dass für den A nicht so viele Plastikteile auf dem Markt sind wie für den B. Echt krass was für Scheisse man alles im Auto verbauen kann

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

gfk .. bäh! Plastikbomber. Bin so froh, dass für den A nicht so viele Plastikteile auf dem Markt sind wie für den B. Echt krass was für Scheisse man alles im Auto verbauen kann

Yo, einen B kann man schon ganz gepflegt versauen ... Aber mittlerweile gibt es ja auch auf EGAY für den A schon diese vollassi " Monsterface " Stoßstangen und andere kranke Designs. Je prolliger und hässlicher, desto besser ...

Mein TR wird auch - bis auf den Lack und die gute alte original Irmscherfront mit Grill - äußerlich original bleiben. Alles andere ist bäääh .....

Das sind mal vernünftige Einstellungen hier. 🙂

So sollte das überall sein, von manchem Plastikschrott kriegt man echt Augenkrebs wenn man da ungeschützt draufguckt.^^

Obwohl ich ja mittlerweile zur Plastikverbannung tendiere, kann die ganzen neuen immer gleich aussehenden vollplastik-Autos irgendwie nicht mehr sehen.

Die schönen alten Autos mit ihrem noch individuellen Design verschwinden immer mehr, und es rücken immer mehr abgerundete, fußgängersichere "Einheitsformautos" nach.

Eigentlich schade.

Hab da auch schon lustige Ideen fürn TR, aber dann wäre er nicht mehr Serie.... *grübel*

Mal sehen auf was ich mich dann letztendlich einlassen werde.

MfG Benny

nix gegen plasteschrott... meine front war (ist) aus GFK! 😁

Deine Antwort