Corsa TR Country ???

Opel Corsa A

So,

habe heute mal meine Felgen auf den Corsa geschraubt und was muß ich feststellen 😕

Der Wagen erinnert mich stark an den Jeep Wrangler meines Schrauberkollegen ... 😠

Ich habe ein 60mm Komplettfahrwerk verbaut und es sind 15" Felgen mit 165/50/15 er Reifen ( keine Diskussionen, ich finde den Reifen geil .... 😁 )

Wenn ich aber nicht wüsste, das ein FW drin ist könnte ich meinen, ich hätte aus Versehen den Höherlegungskit für den Jeep eingebaut. 🙁

Fähert vielleicht einer von euch noch 15" mit 60er FW ??? Wüsste mal gerne, ob das so normal ist, oder die mir evtl. ein anderes FW angedreht haben ???

Und wie bekomme ich den Wagen kostengünstig tiefer ?? Also ohne " Federn abflexen ", " Luft aus den Reifen lassen ", " auf Felgen fahren " und ähnlichen, coolen Tips .... 

Werde definitiv nicht noch 800 - 1000 € für ein KW - Gewinde-FW ausgeben... Vielleicht kennt ja einer von euch eine günstige Alternative .... 😕

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C.b1

ICh hatte in meinem Corsa schon Koni gelb 75/50 und kw 55/35 brin

HÄ???? wie jetz E-kadett????
hast aber corsa geschrieben.

hm, wo hatste denn das KW 55-35 im kadett E her??

Ein bekannter von mir hat ein tuning shop!!!!Der hat es mit besorgen können!!!

komisch....

Bekomm nächste Woche sehr günstig einen gemachten CIH mit ca. 300 sauger-ps ... kenn da jemand, der besorgt mir den. Glaub der typ von dem der ist, heisst hovemann oder so ähnlich.