Corsa

Opel Corsa A

Hallo

Ich bin bald mit meinen führerschein fertig "freu" au mit motorrad(das dauert aba noch) aber zu meiner frage.Ich fahre einen 5er golf in meiner Fahrschule das ist echt ein sehr gutes Auto werde aber dann auf einen Corsa 1.2l 45 ps umsteigen ja reicht fürn anfang mich würde mal interessieren wieviel der spitze macht und wie das ohne Servolenkung is also mein freund sag das der 120 Km/h macht spitze ist das wahr.

Danke für die Antworten

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

...den so ein KLEINER SACK der einen Clio (reno) fährt der hat...

Zitat:

...MEIN FREUND fährt nen clio naja...

Ist das ein zufall???? :-))))

Schreibt sich übrigens renault.

Gruß Nexxus CCS

man kann auch reno schreiben

Ähm joa dann schreib ich jetzt pügo und zitroen oder woxhol (mein Favorit 😁 )

aoch leute habt euch net so

Ähnliche Themen

1) Mach deinen Führerschein fertig
2) sammel Fahrpraxis
3)- 127) -> siehe 2.
128) räum den Bock komplett leer, bis auf den Fahrersitz
129) schmeiss dem Clio 150kg Sandsäcke in Kofferraum
130) Fahr ihm davon 🙄

Und dein Freund sollte nen Corsa net unterschätzen 😉
Der 1.2er is sicher kein Rennwagen, aber net überall wo 1.2 draufsteht is auch 1.2 drin....

Hehehehehehe net überall ein 1.2 trin ja aber bei mir is es so 😉

weiß man wie lange? ^^

Hi

Fürn Anfänger ist das ein 1A Auto ... Un ziehn tut der für die paar PS auch ziemlich gut. Fahr den erstmal frei, dann fährt der auch mehr als 120.

Wer ist das Auto vorher gefahren?

Mfg
Timo

Versuch erstmal etwas Fahrpraxis zu kriegen, und irgendwann kannst Du dich dann mit Höchstgeschwindigkeiten beschäftigen. Man sollte als Fahranfänger zwar nicht schleichen, aber erst recht noch nicht heizen...

Ciao!

ja das ist klar bin au froh das ich diesem Corsa hab aber es regt mich nur auf das andere immer was daran auszuseten haben obwohl sie nicht mal wissen was in so ner kleinen rakete steckt 😉.

Ich dank euch erstma für die Antworten

Ich bin 7 1/2 Jahre einen Corsa A gefahren (1,2 S, 55PS), das war einer meiner besten und unproblematischten Autos. War mein letztes Vergaserauto...

Ciao!

VERGASERAUTO?????????? 😉

Joa, den gabs auch als vergaserauto (OHV Motoren), du hast nen Einspritzer (OHC Motor)

Zitat:

VERGASERAUTO?????????? 😉

Das war noch in den achtzigern. Ist schon ein paar Tage her, mein Führerschein stammt aus dem Jahr 1978...

Ciao!

Deine Antwort