Corsa?

Opel Combo B

Moin Jungs(Mädels 😁 ),ist das ein Corsa??

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

44 Antworten

omg... (elchtest?)

dazu fällt mir nichts mehr ein!

120, 130, 140 kurve.... scheisse ... 😁

naja was schliessen wir daraus? immer schön langsam und ordnungsgemäß fahren dann kann so etwas auch nicht passieren!

mfg!

Dummheit gehört eben betraft!!! mit 130 durch die stadt *kopfschüttel* Lass da nen kind auf die strasse rennen.

...ja,und meine Frage?

könnte es sich um einen Corsa handeln?

kann mal eigentlich net sagen. sieht ja nix auser nen kleines stück haube. das könnte von jedem auto sein.

Ähnliche Themen

Woher stammt das Video?
Die Strecke ist doch Richtung Bielefeld aus Gütersloh die B61 immer runter.

Wer war denn da so mutig?

Wie dumm muß man eigentlich sein um das zu machen??

ich sag mal, wer sp blöd ist, hatts nicht anders verdient...
Nur schade ums Auto!!!!
Den Leuten sollte man den Führerschein entziehen!!!

das is echt dämlich.

sorry aber der typ hat glaube keine sekunde nachgedacht was in dieser kurve passieren wird!
den es ist klar wenn man da mit 100 rein fährt.
gut das niemand entgegen gekommen is!

Dem gehört echt der Führerschein entzogen.

1. Kann er sein Auto net bedienen und kennt seine Grenzen net (sonnst hät er gewusst das er zu schnell in der Kurve is)

2. Er überschätz sich total. (scheiss möchtegern rennfahrer)

3. Wenn er mit dem speed die Kurve von innen anfährt kann das nur schief gehen.

OMG! Was für Idioten... Haben's echt nicht anders verdient. Hoffe die haben ihre Lektion daraus gelernt! Mit 100 durch dir Kurve? Sonst geht'S noch?

ok, Beklobt kann man schon garnicht mehr sagen! Sowas muss in Behandlung gehen! Aber ich glaube noch nicht mal das er mit 100Kmh in die kurfe ist, ansonsten wäre es nicht bei einem überschlag geblieben! Und das wort Schei.... wäre dann auch nicht mehr so locker gesagt worden!

selbst wenn man mal den Apsekt weg läßt das es einfach total dumm ist mit 100 die Kurve zu nehmen, wer ist bitte auch noch so dumm und fährt die kurve von innen an? lol ... geschieht ihm recht !

wenn er richtiges pech hat und jemand hat gesehen wie der nachbar filmt. kann es sogar als vorsätzlich gelten. dann is ende .

Egal ob das filmen jemand gesehen hat oder net.

wer so durch die stadt fahrt handelt vorsätzlich. wenn der gutachter die ungefähre aufbrallgeschwindichkeit ermittelt. dann kann der nimmer behaupten "oh ich hab den tacho nicht beachtet"

das man mit 60 statt 50 fährt ok kann vorkommen.
aber 130-140 das merkt man.

Deine Antwort