Corsa?

Opel Combo B

Moin Jungs(Mädels 😁 ),ist das ein Corsa??

http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv

44 Antworten

omg wie krank die brüder doch sind... rofl ich kann nur noch über die lachen echt ....

Sieht mir eher nach einem Auto mit glatter Front aus, z.B. ein Polo 6N oder Golf 3. Ein A Corsa wäre auch möglich, aber welche in schwarz mit so gutem Lackzustand... nee, das glaub ich nicht. 😁

Ich frag mich die ganze Zeit wie der das fahrphysikalisch hingekriegt hat, dass die Karre hinten so derbe weggeht.

Eher untypisch für nen Frontfräser. Die Straße schien auch recht eben, also zählt harte HA+Bodenwelle eigentlich auch net.

Ich mein ok....fahren scheint ihm net so zu liegen, schon allein wegen des Anfahrens von Innen, wurde ja schon mehrfach erwähnt 🙂, aber wenn er nicht total getorft hätte, hätt´ er meiner Meinung nach mit Gegenlenken und sehr beherztem Vollgas die Karre noch fangen können, die Straße war ja relativ breit.

Hoffe dass mir son Scheiß erspart bleibt, manchmal kann man ja gar net so dumm denken wie´s kommt.

naja obs nen fronttribler is, is ja net sicher.

@auto

das schnellste is es scho mal net. so langsam wie der beschleunigt. wenn man mal den aussagen auf dem band traut

Ähnliche Themen

Das mit dem Fronttriebler bezog sich auf die Vermutungen ob Corsa, Polo, Golf oder A3 etc.

Werfe mal ein anderes Video in die Runde.
Hier ist es aber definitiv kein Corsa 😁

http://viron.meranos.com/206raba.wmv

Bei: Scheiße, ich hab den Wagen verschrottet habe ich mich übrigens gekugelt vor lachen 😁

140 kahmen mir aber übrigens "relativ" langsam vor ?!?

ich glaub auch nicht das das 140kmh sind, eher so 80kmh ... guckt ma auf den Fahrbahnrand etc. das sind niemals 140...

Erinnert mich irgendwie an das Video von den 2 Brüdern, die mit nem Calibra über die Landstraßen geheizt sind und das gefilmt haben, bis sie am Baum gelandet sind.

Dass das so langsam aussieht, liegt aber auch am Video....kenne das aus eigener Erfahrung *schande über mich 😛 *

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Sieht mir eher nach einem Auto mit glatter Front aus, z.B. ein Polo 6N oder Golf 3. Ein A Corsa wäre auch möglich, aber welche in schwarz mit so gutem Lackzustand... nee, das glaub ich nicht. 😁

Also kein Corsa AHA Danke.

Da der Link sowieso Tot ist,wegen zuviel Traffic,kann QP hier auch gerne zumachen.

schade das erste viedo geht bei mir net. Komme ja auch aus Bielefeld und hätte auch gern die strecke gesehen :-))

war auf der Gütersloher Str. zwischen der Aral Tankstelle,und der Brücke

@ 2. video

gibt es dazu eine hintergrundstory ?!?!

für mich sieht das ganze sehr SEHR abstrus aus !

da fährt ja noch normaler Verkehr rum ?! der hätte ja mal locker den Roller Fahrer ummähen können oder ?

Echt abstrakt, sieht so aus als wäre da ein Treffen, und einer von den Idioten wollte in der Kurve seinen Mut beweisen ?

Naja total scheel, wenn man es nicht kann soll man es lassen, einfach nur dumm.
Speziell was der da auf öffentlicher Straße riskiert...

Wenn man SOOO scheiße fährt und sich mit dem Nichtskönnen noch traut so eine gefährliche Scheiße zu bringen, gehört man echt für den Rest seines Lebens dazu verdammt Bus zu fahren !

Viel zu schnell in die Kurve rein, viel zu hektische Lenkbewegung, beim Kurveneingang noch auf dem Gas...
und dann vor allem in der Kruve noch gebremst, was den Unfall verursacht hat.
Bremse -> Wagen wird hinten leicht -> verliert hinten grip...

dreht dann übersteuernd in die Kurve ein...

und solang der Idiot auf der Bremse bleibt nützt auch sein verspätetes Gegenlenken nix mehr... was für ein Volltrottel ! *g*
Ich hoffe er hat nach dem Crash eingesehen das er selbst zum Bobbycar fahren zu scheiße ist...

hat jemand das erste video gespeichert??? Kann es mir jemand zu schicken muß es unbedingt sehen.

Hier addy: ArkaSokak@web.de

Ich kann es auch nicht sehen und mpchte es mir gerne mal ansehen!

Deine Antwort