Corsa?
Moin Jungs(Mädels 😁 ),ist das ein Corsa??
http://www.ews-marketing.de/fun/mit100innekurve.wmv
44 Antworten
http://rapidshare.de/files-de/638193/mit100innekurve.wmv.html
*das 1 video für jeden nochmal zum runteziehen!*
unten auf button free drücken 25 sec warten und dann könnt ihr e unten auf seite selber downloaden!
*FG*
denn Idiot muss man geshen haben!
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es sich bei dem Wagen um ne A-Klasse handeln soll.
-Lass ich jetzt mal einfach so im Raum stehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa_B_driver
Werfe mal ein anderes Video in die Runde.
Hier ist es aber definitiv kein Corsa 😁http://viron.meranos.com/206raba.wmv
Bei: Scheiße, ich hab den Wagen verschrottet habe ich mich übrigens gekugelt vor lachen 😁
140 kahmen mir aber übrigens "relativ" langsam vor ?!?
Hat das noch jemand? 🙂
Der Typ vom ersten Video is ja wohl voll hohl! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ich frag mich die ganze Zeit wie der das fahrphysikalisch hingekriegt hat, dass die Karre hinten so derbe weggeht.
Eher untypisch für nen Frontfräser. Die Straße schien auch recht eben, also zählt harte HA+Bodenwelle eigentlich auch net.
Ja, scheint schon ein Spezialist zu sein!
Sieht für mich so aus, dass er ein gutes Stück zu schnell war, die Kurve mehr als scheiße angefahren ist und dadurch siehts mir so aus, als würde das Auto am Kurveneingang mehr geradeaus rutschen als um die Kurve gehen.
Dann wird er wohl Panik bekommen haben und hat die Bremse zugehauen, und dadurch kann auch ein Frontkratzer gut mim Arsch geflogen kommen.
Na ja, in der Stadt sollte man so nen Scheiß schon gar nicht machen und wenn man zu dumm dafür ist, sollte man's erst recht lassen!
Also zu dem fällt mir ja mal gar nix ein..
Dem sollte man Lebenslang seinen Führerschein entziehen.. Er hat mehr Glück als Verstand. Nich nur das dort kein Auto stand bzw kam.. sondern das kein Fußgänger auf dem Weg war..
Zumal man bei einer 90° kurve auch mal bremsen sollte..,
in dem mit "ich fahr mit 140 um die ecke und hau mich auf´s ohr"-video hat sich doch warscheinlich das linke vorderad an der inneren bordsteinkante verkanntet und so den drehimpuls ausgelöst.
und wenn er VOR der kurve gebremst hatte, kommt auch der corsa mitn arsch😎
aber war es wirklich einer?jedenfalls ging der scheibenwischer nach oben einzuschalten
zu video 1:
also mit 100 in die kurve war das bestimmt nicht den wenn sich selbst der corsa komplett quer zur fahrtrichtung stellt fängt er das rollen zur seite an auch schon bevor man den bordstein küsst.
ich schätze den kurvenradius auf ca. 15m nicht viel größer ist nur zweispurig. deswegen tippe so auf ca. 60-70 sachen schon vom aufprall. bin bei der feuerwehr und hab schon autos über 30m im acker liegen sehen die mit 100 kmh nen abflug gemacht haben. und auserdem sagt er das er bremst man sieht aber kein eisacken der vorderachse.
auf einen hecktriebler würde ich nicht tippen.
gruß
billy
Wer nicht hören will, muss fühlen...
Aber als Polizist vor Ort würde ich mich schon fragen, wie es jemand schafft sein Auto so zu crashen, ohne Fremdeinwirkung....
also hätte nicht gedacht das soviele geisteskranke auf der welt rumfahren....vorallem muss man hier mal eins festhalten:wenn man´s nicht kann, soll man´s lassen. ausserdem waren das im ersten video niemals 130, das sieht nur schnell aus, wegen der kamera, hab auch schonmal innenaufnahmen gemacht, da sehen 40km/h aus wie 80
Kann ich mal gar nicht bestätigen, ich hab mal ne fahrt von datax mitgefilmt, da waren Vmax knapp 160 und es sah aus wie etwa 100.
Stimmt schon! Mit Viedokammeras kommt das manchmal schon recht eigenartig rüber.
Ich denke aber nicht, dass das 100 waren. Der hat sicherlich aufgerundet.
90 könntens schon gewesen sein.
Aber is ja auch egal. War eindeutig zu schnell für die Kurve 😁