corsa sound verbessern
moin leutz,
hab hier ma bissl rumgeguckt und wollt jedz fragen wie man den sound vom corsa geiler machen kann??hab mir des schon durchgelesen mit den "resonanzrohren im Luftfilterkasten"...gibts da noch irgendwas womit man den sound besser bekommt(außer ESD oder Filter u.ä.)sollte auch net so viel kosten...
Gruß
Malle
33 Antworten
Ja schon,haben die trotzdem nicht gesehen,und er stand noch direkt davor und hat sich das Teil auch genaustens angeschaut.Ist ja auch egal,ist natürlich klar das im Falle eines Unfalls evt die Karre genaustens angeschaut wird und dann würde es natürlich rauskommen.Die Versicherung freut sich dann.
Was ich halt damit sagen wollte ist das irgendwelche Rad Reifen Kombis,Fahrwerke oder ähnliche Umbauten die nicht passen oder gar gefährlich sind eher auffallen und in meinen Augen auch gar nicht klar gehen.Damit passieren echt viele Unfälle.Und mit ner Atrappe wird wohl kaum nen Unfall verursacht.
Genau,desshalb fahre ich auch ne richtig laute Vespa.... Wegen der Nachbarschaft 🙂 🙂
Das weiß ich das Du das nicht abstreitest,wollt halt für andere Leser das ganze noch mal klarstellen und verdeutlichen.
aber n schlechtes gewissen hast du schon irgendwie oder?
Ich mein sonst müsstest du ja nicht in 25 Zeilen rechtfertigungen verfassen dass es andere Leute gibt die ja viel schlimmeres tun....
Denk mal drüber nach 😉