Corsa`s Leiden
Also ruckeln tut dieser Corsa jetzt nicht. Habe in 2 Jahren 50 TKM abgespult (meistens linke Spur *lol*) und bis auf das klackern im Stand (welches übrigens gleichmässig und nur bei WARMEN Motor zu hören ist) und die dämliche WFS läuft der noch!
Hatte nen vorher nen 1,0 12V B Corsa (der is jetzt irgendwo in Polen) von welchem ich mich bei KM 154000 trennen musste!
Gruß
Fred
42 Antworten
180 ist doch korrekt? Mit Wintereifen bin ich auch n bißchen schneller als 165, aber mit meinen dicken Pellen dauet das natürlich extrem länger!!!!Aber eigentlich zieht meienr ganz gut für 55PS: Ziehe so manch anderen ab, da ich immer nur Kette mache, ist er sehr gut eingefahreN!!!
@Phreakazoid:
Hab mir gerade mal dein Auto angeschaut! Warum haste den Vauxhall Embleme drangemacht? Find ich persönlich nicht so gut. Ich habe erstmal zugesehen, das alle Opelzeichen entfernt werden, da es einfach besser aussieht, oder????
@Phreakazoid:Aber höchstens laut Opel-Tacho.....*gg*
@Andrel: Ja mußte mal schauen, die Mittelkonsole is bei mir eigentlich ruhig seitdem ich ne Hifi-Anlage drin hab*gg* paar Mal Bass-Attacke und ruhe war...irgendwas klappert halt immer.....
Ähnliche Themen
naja mein 1.0er maximal 165 laut Opel-Tacho also höchstens 160km/h ,naja bergab geht schon mehr ,aber wann gehts schon mal bergab*lol*
@corsa-fahrer:
Also bei mir ist das Klappern seitdem ich dicke Mucke drinhabe noch schlimmer geworden. Mache schon immer lauter damit ich das Geklapper nicht höre...ach ja, neuer Fehler in der Mittelkonsole. Wackelkontakt der Beleuchtung...oh mann! Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Beleuchtung auf Blau umzustellen ohne gleich überall löten zu müssen und Vorwiderstände einzubasteln??? Gibts nicht einfach die Lämpchen in Blau???? Wäre doch viel einfacher...
also mein 98'er corsa b läuft immernoch wunderbar ausser bremsscheiben und glühbirnen is noch alles original - bis auf die sachen, die bei den fünf! unfällen flöten gegangen sind. fast jedes jahr einen und immer mit ner frau(nix gegen frauen 😉) in nem juckeligen fiat fiasko, schiggeschenko oder schmart! ich traue mich schon gar net mehr auffe strasse...
boah 231.000km net schlecht hoffe meiner hält auch solange ohne größere Mängel...
@andrel: bei mir wars exakt umgekehrt mit dem Bass hörte das klappern erst auf ,also net nur wenn ich voll aufgedreht hab und das klappern nicht mitbekomme ;-)) sondern auch so ...schon komisch...
Es gab mal bei ebay so nen Einbausatz wo man echt einfach nur die Birnen austauschen mußte da htte der Typ das schon selbst zusammengelötet und alles..... weiß aber net obs sowas noch gibt mußt mal schauen...
Jau Danke, da werd ich auf jeden Fall mal gucken....
Hast übrigens ne schöne Homepage zusammengebastelt. Ich werd mir in den kommenden kalten Wintermonaten auch eine zurechtschustern. Wieviel Webspace hast du denn wenn ich mal fragen darf????
ich denk da solltest du was finden für die Mittelkonsole...danke für das Lob hört man gerne ,hätte sie gerne etwas aufwendiger gemacht ,bin aber nebenbei noch Student und da bleibt kaum zeit.....also zur Zeit bin ich noch auf T-Online Webspace sind aber nur lachhafte 2MB da die ja mittlerweile für jeden Mist geld wollen früher waren es mal 20MB die frei waren.....wenn die Homepage aber weiter wächst ,dann werd ich wohl umsteigen müssen...
PS.: Haste dich schon ins Gästebuch eingetragen *gg*
Nein noch nicht. Habe mich erstmal bei team-Corsa angemeldet und Harre der Dinge die da kommen....
Oh Student? Das war ich bis vor zwei Monaten auch noch....
Zitat:
Original geschrieben von citrus
231.000 km. dfekte bisher: anlasser, sonst nix.
nicht schlecht...
mit was für einer maschine denn??
haben als zweiten noch nen ´89 er polo
45 power ps 😁 hat auch schon 225 000 auf der uhr
Also, mein Kleiner feiert morgen seinen 2. Geburtstag. Ich hab ihn jetzt knapp 1 1/2 Jahre und bis jetzt gibt es noch keine größeren Probleme. In der Garantie wurden allerdings die Kennzeichenbeleuchtung (klapperte) und die Heckscheibe (defekte Heckscheibenheizung) getauscht.
Mir ist nur aufgefallen, daß der Lack ziemlich dünn ist. Habt Ihr auch so viel Steinschlag?