Corsa OPC Stoßdämpfer hinten wechseln
Hallo
Unser opc schaukelt wahnsinnig hinten und wippt total weich wenn man hinten runter drückt , ich denke das die beiden Stoßdämpfer hinüber sind , jetzt suche ich gerade neue , sind die alle gleich bei Corsa d ? Und ist unten ein Auge und oben Gewinde ? Benötige ich noch etwas anderes außer die beiden Dämpfer so wie neue doomlager oder so ?
22 Antworten
Das Angebot is gut, ja
Aber wenn ich alles auf Eigenleistung mache habe ich 1h arbeit aber dafür 140€ gespart 🙂
Daniel , das Problem ist : es ist eiskalt draußen und auf der Straße wird aus 1 Stunde bei minus grade dann 3 Stunden , normal geht es schnell ja aber es ist zu kalt und sollte wieder erwartend eine Schraube oben abreißen dann sind es 5 Stunden bei dem Wetter und nerven . Lieber so , sollte die nachsten 15 Jahre wieder halten das ganze
... und richtig geil wenn mit halb abgefroren Griffeln und kräftigem Zug dann mal abrutscht.
Zitat:
@19toti78 schrieb am 12. Februar 2021 um 14:30:50 Uhr:
Daniel , das Problem ist : es ist eiskalt draußen und auf der Straße wird aus 1 Stunde bei minus grade dann 3 Stunden , normal geht es schnell ja aber es ist zu kalt und sollte wieder erwartend eine Schraube oben abreißen dann sind es 5 Stunden bei dem Wetter und nerven . Lieber so , sollte die nachsten 15 Jahre wieder halten das ganze
Dann geht man in eine Mietwerkstatt zahlt für eine Stunde Hebebühne max 20€ und hat immer noch 120€ gespart