Corsa OPC ab sofort bestellbar!

Opel Corsa D

Ab heute ist der neue Opel Corsa D OPC ab 22.650,- € UPE bestellbar.

Ebenfalls ab heute sind die genauen Produktinfos verfügbar!

MFG

der_vom_FOH

65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von go§km4

laßt Euch nicht verarschen, ich bekomme 18 %, und wenn der eine Händler dumm kommt geht man eine Tür weiter ...

Auf den neuen Corsa OPC? Das will ich sehen!😁 Damit würde der Händler nämlich ein Verlustgeschäft machen!

Übrigens Opel Thomsen in FL hat einen schwarzen OPC!🙂

http://mobile.de/.../da.pl?...

Zitat:

und wenn der eine Händler dumm kommt geht man eine Tür weiter

Wie sagt man so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten." 😉

Original geschrieben von Der Pero
Wer zahlt denn schon Listenpreise???
10% sind selbst beim neuen Corsa locker drin,was mal eben 2500€ ausmacht.

Hallo

Leute wacht endlich auf, denn der Rabattblödsinn ist doch schon vorher einkalkuliert von der Autoindustrie.

Wer weiss der OPC kostet vielleicht nur 20000,Opel macht 22500 drauß und der Händler kann ruhig die 10 % geben und trotzdem haben sie das bekommen was er bringen soll und das noch mit eienm Plus.
Klar hört es sich toll an wenn man sagen kann ich habe 2500 euro gespart, ist aber alles schon einberechnet, von denen da oben.

MFG Payne

Hi,

jetzt muß ich mal dumm Fragen. Jetzt ist der OPC erst seit Dienstag bestellbar und steht schon bein Händler. Wie geht denn das?. Oder träume ich. Sind doch Originalbilder bei Autoscout u. Mobile. Also doch schon ausgeliefert oder wie?

Gruß M

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opelgangster1

Hi,

jetzt muß ich mal dumm Fragen. Jetzt ist der OPC erst seit Dienstag bestellbar und steht schon bein Händler. Wie geht denn das?. Oder träume ich. Sind doch Originalbilder bei Autoscout u. Mobile. Also doch schon ausgeliefert oder wie?

Gruß M

Die Händler bekommen ihre "Ausstellungsfahrzeuge" oder Vorführwagen doch immer "vorher".😉😁 Zumindest bei solchen Geschichten.

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Original geschrieben von Der Pero
Wer zahlt denn schon Listenpreise???
10% sind selbst beim neuen Corsa locker drin,was mal eben 2500€ ausmacht.

Hallo

Leute wacht endlich auf, denn der Rabattblödsinn ist doch schon vorher einkalkuliert von der Autoindustrie.

klar lassen sich viele von IHREM F** für eine Tasse Kaffee, und ein Update ver***** 🙂

diese Leute sind nicht in der Lage sich selbst auf dem freien Markt ein günstiges Fahrzeug zu suchen.

Und dann freuen sich einige noch, wenn sie Fussmatten oder Benzin dazu erhalten 🙂

Ich würde mir so ein Teil niemals neu bestellen, (schon gar keinen KLEINWAGEN für über 20Tsd, muuuhaha),
wenn ich viele Tausend Euro ( oft für einjährige gute 30% ) sparen kann, nehme ich gerne in Kauf, dass irgend ein Funzelchen nicht genau meiner "Wunschausstattung" entspricht.

Zitat:

Original geschrieben von Turb#84zu3o

klar lassen sich viele von IHREM F** für eine Tasse Kaffee, und ein Update ver***** 🙂
diese Leute sind nicht in der Lage sich selbst auf dem freien Markt ein günstiges Fahrzeug zu suchen.
Und dann freuen sich einige noch, wenn sie Fussmatten oder Benzin dazu erhalten 🙂

Ich würde mir so ein Teil niemals neu bestellen, (schon gar keinen KLEINWAGEN für über 20Tsd, muuuhaha),
wenn ich viele Tausend Euro ( oft für einjährige gute 30% ) sparen kann, nehme ich gerne in Kauf, dass irgend ein Funzelchen nicht genau meiner "Wunschausstattung" entspricht.

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!😉😁

Ich habe bisher auch ausschließlich Neuwagen gekauft, bei denen allerdings der Preis(Rabatt) gestimmt hat.

Geht aber dann Sauschnell beim OPC. Kenn ich so nicht von anderen Modellen bei Opel.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!😉😁

Das ist ja wohl klar!

Jeder kann sein "Sauerverdientes" nach eigenem Ermessen ausgeben 😉

Gruß

Zitat:

Das ist ja wohl klar!

Jeder kann sein "Sauerverdientes" nach eigenem Ermessen ausgeben 😉

Gruß

*lach* Ich kenn auch Leute, die kaufen sich einen gebrauchten Fernseher usw... (Ich nicht😉)

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

*lach* Ich kenn auch Leute, die kaufen sich einen gebrauchten Fernseher usw... (Ich nicht😉)

ist zwar jetzt off topic 😉

aber ich finde es nicht verwerflich, gebrauchtes zu kaufen?!

Das Selbstwertgefühl ist die subjektive Bewertung der eigenen Person 🙂

Gruß

Zitat:

ist zwar jetzt off topic 😉

aber ich finde es nicht verwerflich, gebrauchtes zu kaufen?!

Das Selbstwertgefühl ist die subjektive Bewertung der eigenen Person 🙂

Gruß

😁 "Raucherhaushalt"! Bei manchen Gegenständen lohnt es sich allerdings kaum. Bei meinem MacBook hätte ich kaum etwas gespart, wenn ich es gebraucht gekauft hätte.😁 Die "Preisnachlässe", die ich auf dem Gebrauchtwagenmarkt z.B. für den Astra-H bekomme, sind sehr gering, im Vergleich zu EU Neuwagen oder Neuwagen(Tageszulassungen+Rabatt).🙂

Außerdem - ich war auch mal jung - aber wer es sich leisten kann fährt keinen Gebrauchtwagen, ist doch auch logisch , oder ?? Damals fuhr ich auch mal Gebrauchtgurken, aber da ist immer was mit, und sei es, Du fährst das Modell erst Jahre später, und willst DU auf den OPC 4 Jahre warten ???

Aktuelle Zahlen: Rabatt auf Astra GTC = 20 %, TwinTop 14% und GT nur 11 %, OPC ist noch nicht gelistet, aber da kriege ich auch 20%, mit kleinem Trick bei Anmeldung ......

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von go§km4

Außerdem - ich war auch mal jung - aber wer es sich leisten kann fährt keinen Gebrauchtwagen, ist doch auch logisch , oder ?? Damals fuhr ich auch mal Gebrauchtgurken, aber da ist immer was mit, und sei es, Du fährst das Modell erst Jahre später, und willst DU auf den OPC 4 Jahre warten ???

Sich etwas leisten können, und wirtschaftlich denken sind zwei "Paar Stiefel"!

Man muß keine 4 Jahre warten, ...so ein K**e!

Es gibt Halbjahreswagen, Jahreswagen, leicht gebrauchte Importfahrzeuge, meist noch mit Werksgarantie!!!

Dieser Markt ist vielfälltig.

Deine Antwort