Corsa mit OZ Titan?!
Hi und hallo!
Hat zufälligerweise jemand bilder von nem c-corsa mit oz titan felgen ??
Wenn ja wäre es nicht schlecht wenn ihr mir welche schicken könntet?!
Oder hat jemand schon einen corsa mit diesen felgen gesehen??
Wäre auch über eure Meinungen dazu dankbar!!
Vielen Dank im voraus!!!
corsa83
36 Antworten
Hast du nur gmx?? oh mann, hoffentlich klappts?!
Bin schon ewig am suchen......sind meiner Meinung nach total schicke Felgen....sind keine 5-speichen felgen und keine Cup felgen.....aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Würde dor ja gern nen tip geben, wie das mitm Foto klappt....hab aber selbst keine ahnung
ciao
mann mann :> schickt mir das foto an auto@thyl3r.de und ich lads euch hoch, so dass es auf jeden Fall funzt ;>
find die Felgen nämlich auch geil, nur die OZ Hydra sind noch geiler imho...
Ist schon intelligent.
Mit ner anderen EMail Addy kann ich auch nichts anfangen, wenn ich das Foto bei GMX nicht hochladen kann.
Die Fotos sind ca 17MB groß, die Größe der Anhänge sind aber bei kostenlosen Email Portalen begrenzt.
Wie gesagt, wenn jemand weiß, wie man bei dem standart Windows Programm, Picture publisher,
die Bilder komprimiert, wär mir auch geholfen...
okay...hatte es anders verstanden...sorry
1. wenn die Fotos als *.bmp abgespeichert sind, versuche sie einfach mit nem Packprogramm wie winzip etc zu packen, sollten dann Größen ~1-2mb haben
2. öffne die Bilder in dem Proggi, und speichere sie als *.jpg ab, dann sind sie ebenfalls komprimiert, zwar noch groß aber kleiner als 17mb...
das sollte eigentlich funzen, probier mal...
Ähnliche Themen
was hast du den für Fotos gemacht??? 17MB??? da kannste ja ein Video von deinem Kleinen machen, stell mal die Auflösung auf deiner Kamera ein bischen kleiner ein und schon sind die Bilder auch kleiner!!! 😁
Ach so, noch was, die meisten Provider erlauben eMails nur bis zu ner größe bis 6MB, viele sogar nur bis 3MB, also immer schauen, das der Anhang nich zu groß ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mastercutz11
Ist schon intelligent.
Mit ner anderen EMail Addy kann ich auch nichts anfangen, wenn ich das Foto bei GMX nicht hochladen kann.
Die Fotos sind ca 17MB groß, die Größe der Anhänge sind aber bei kostenlosen Email Portalen begrenzt.Wie gesagt, wenn jemand weiß, wie man bei dem standart Windows Programm, Picture publisher,
die Bilder komprimiert, wär mir auch geholfen...
Speicher die bilder bitte nicht als BMP sondern als JPG
Das kannst du mit Windows paint machen !
Mit Paint kannst du auch ausschnitte copieren und in ein neues bildeinfügen ...
Bild 1
Zitat:
Original geschrieben von Mastercutz11
Bild 1
Du mußt das bild unten mit anhängen oder ein Link auf das bild posten 🙂
Nee, ist schon klar.
Habe versucht Bilder anzuhängen, weil ich sie auf
4 und 5 MB bekommen habe.
Beim Posten ist MT aber hängengeblieben.
Also alles beendet aber MT hat die Nachricht trotzdem gepostet...
Ich probier es weiter
zum Posten sin die immer noch zu groß, verschick sie mal an jemanden per eMail, der soll sie dann reinstellen... (von mir aus auch an mich, währst da nich der erste😁)
Übrigens falls du MS Oficce 2003 zuhause hast, da gibts ein nettes Tool (MS Office Picture Manager), das dir die Fotos automatisch auf die Passende größe für Webseiten verkleinert 😁
ice werl hat sie
jetzt bin ich nur noch der sekundär Schuldige,
wenn ihr noch länger auf die Pics warten müsst...
Nene, müsst ihr nicht 😉
Ich hab hier n Leckerli für Euch *g*
und noch eins *g*
Sieht schick aus, finde ich...
Welche Größe haben die Felgen?
ich tippe mal auf 15" - gefallen mir aber nicht so sehr, zuviel reifen zu sehen imho...eine nummer größer wärs geiler ;>