ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa mit OZ Titan?!

Corsa mit OZ Titan?!

Themenstarteram 19. November 2004 um 23:20

Hi und hallo!

Hat zufälligerweise jemand bilder von nem c-corsa mit oz titan felgen ??

Wenn ja wäre es nicht schlecht wenn ihr mir welche schicken könntet?!

Oder hat jemand schon einen corsa mit diesen felgen gesehen??

Wäre auch über eure Meinungen dazu dankbar!!

Vielen Dank im voraus!!!

corsa83

Ähnliche Themen
36 Antworten

Mit Fotos kann ich nicht dienen, aber bei Wheelmachine kannst dir einen ersten Eindruck holen.

---

Sorry falscher Thread :(

Tach,

ich habe einige Bilder, da ich die Felge habe.

Bekomme aber die Bilder nicht klein genug,

um sie hochzuladen.

Hab nur Microsoft Picture Publisher- ne kleine

Anleitung?

Themenstarteram 21. November 2004 um 13:19

Hey servus mastercutz!

Wär´echt nicht schlecht wenns irgendswie klappen würde...

Probiers vielleicht mal über PN...

Welche größe haben deine Felgen??

greetz

corsa83

Oder machts doch einfach per eMail...

Ich schick dir gleich auch mal meine eMailaddy, würd mich über die Photos auch freuen *g*

wenn ihr die Fotos habt, stellt sie mal hier rein, damit alle was davon haben :D

Will auch sehen :)

Tach,

keine zu großen Erwartungen, Jungs.

Sind nur die 15er.

Hab die Felgen direkt beim Kauf des Corsas mitbestellt.

Opel Händler gefragt, was max. draufgeht.

Antwort: Wegen Werkstieferlegung max 15er.

Schön, jetzt fahren alle 17er und ich hab zwar schöne Felgen aber zu kleine.

Ich schicke Ice Werl nen Foto, dann kann er es kleiner machen.

da hat er dich aber ziehmlich verarscht, du bekommst auf den Corsa soger Werksmäßig 17er trotz tieferlegung!!!

Dem würd ich kräftig irgendwohin treten.

Themenstarteram 22. November 2004 um 17:08

Okay, dann solls Ice_Werl mal hier reinstellen!

Würd mich echt brennend interessieren wie die an nem Corsa aussehen!!!

Hab eigentlich auch vor nur 15" draufzumachen, allerhöchstens 16er.

Klar, 17er sehen schon verdammt schick aus aufm Corsa allerdings is des dann schon ne stange Geld....zudem hab ich nur nen 1,2er....ich denke da sind 17er schon weng übertrieben!

ciao

bei dem Kleinen Motor scho... brauchst da schon ein bischen PS unter der haube, damit der richtige Effeckt eintritt :D aber nur zum kucken sind die 17er echt riesig...

Oh ja, ich würd sie liebend gern hier reinstellen :)

Mit komprimieren und so ist auch alles kein Ding, das krieg ich wohl noch hin *g*

Ich warte dann mal schön lieb auf die Photos hehe

Nächstes Problem:

GMX schafft es nicht, selbst nur ein Foto anzuhängen.

Wenn ich das Foto hochlade, um es dann zu verschicken, bleibt der Vorgang stehen.

Der Mauszeiger zeigt zwar noch "Rechenarbeit" an

aber es passiert nichts.

Kann es sein, dass die Fotos auch zu groß als Attachements sind?

Deine Antwort
Ähnliche Themen