Corsa mit nur 45 PS "ich brauch mehr"
Hi! Ich habe einen Corsa mit nur 45 PS aber Sportfahrwerk usw. Klar, dass man sich da ein paar Pferde mehr wünscht! Bitte gebt mir ein paar Tipps, was ich machen kann. Es sollte sich (vielleicht sogar aus eigener Erfahrung) richtig lohnen und nicht all zu teuer sein. Wäre echt toll, wenn auch mehrere Vorschläge gemacht werden. Danke!
35 Antworten
Genau das ist der Punkt, sich von der Masse abheben. Einfach ein individuelles Auto haben, und nicht irgendwas vorgefertigtes.
auto
hi!
also ich denke alle optischen veränderungen sind zum auffallen und halt dadurch zum abheben von der masse da.motor und soweiter eher für sich selber und halt um mehr power als andere zu haben.
Hi
Wollte gerne mal wissen ob von euch jemand erfahrungen mit sportluftfiltern hat? Wenn ja würde ich gern wissen wollen ob sie viel mehr leístung bringen oder nicht und ob man sich einen tausch filter oder nen offnen holt! danke im vorraus habe einen 1.2 45PS Corsa Bj.95
bringen keine leistung, wenn, dann nur bei hochgezüchteten motoren...
Vit