Corsa Lackierung
Hat jemand vielleicht Bilder von einem Corsa B in Zweifarb-Lackierung?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Miepcorsa
ja das ist definitiv zu teuer!
Wenn man jemanden kennt der das machen kann, ist das natürlich perfekt!
genau du hast recht weil die meisten zocken dir eh nur die kohle aus dem börsel!!
Hallo wie man ja weiß hat der corsa B ja probleme mit dem rost hinten am scheiben wischer jetzt wollte ich im sommer den kofferraum deckel neu lacken lassen was würde das mich dann so ungefähr kosten ja und auch noch cleanen lassen
Zitat:
Original geschrieben von Sirbenny1989
Hallo wie man ja weiß hat der corsa B ja probleme mit dem rost hinten am scheiben wischer jetzt wollte ich im sommer den kofferraum deckel neu lacken lassen was würde das mich dann so ungefähr kosten ja und auch noch cleanen lassen
Klapper in deiner nähe die Lackierereien ab, überall gibt es andere Preise! Cleanen schaffste auch selber, spart dir Kohle! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PoloGTCoupe
Hallo??
Mit nem Bildbearbeitungsprogramm, kannse sowas auch selber machen! Wenn nicht, vielleicht findeste bei google Bilder!
Zitat:
ja ist der mist geklebt oder verschraubt diese opel schriftzüge
Geklebt!
Zitat:
Also das lacken für den kofferraum dürfte wohl nicht mehr wie 250 euro kosten in orginal farbe
Kann ich dir nicht sagen, einfach mal nachfragen gehen! Kann nachher auch mal nen Freund fragen der ist Lackierer!
Zitat:
Original geschrieben von cena
Kann ich dir nicht sagen, einfach mal nachfragen gehen! Kann nachher auch mal nen Freund fragen der ist Lackierer!Zitat:
Also das lacken für den kofferraum dürfte wohl nicht mehr wie 250 euro kosten in orginal farbe
Er kann es mir nicht genau sagen, je nachdem wie die Vorarbeit geleistet wurde wird es billiger oder teurer!
Heißt: Wenn der Lacker noch spachteln und so muss wird es teurer als wenn er nur noch lacken muss!
Wenn nur noch lackiert werden müsse, ca. 100 - 150 Euro, sind aber nur Schätzpreise von ihm.
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
für den preis würde ich es selber machen mit oder ohne Dachkantenspoiler?
Ohne...