ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa Kauf - 1.2/80PS - INNO 111 Jahre Sondermodell - ...Meinungen, Erfahrungen gesucht....

Corsa Kauf - 1.2/80PS - INNO 111 Jahre Sondermodell - ...Meinungen, Erfahrungen gesucht....

Opel Corsa D
Themenstarteram 14. März 2010 um 12:22

Hallo,

ich wollte mal Eure Meinungen, Erfahrungsberichte etc....zu folgendem Wagen hören, natürlich auch wie Ihr das Angebot interpretiert.

Zum Kauf steht ein Opel Corsa D INNOVATION 111 Jahre Sondermodell

- rd. 13.900 €

- weiss

- elektr. Fensterheber

- Aussenspiegel elektr. + beheizbar

- Zentralverriegelung

- Kurvenlicht

- Klima

- Bordcomputer

- Leichtmetallfelgen 6x16

- ABS/ESP/PRS

- Airbags ohne Ende

- Tempomat

- CD/MP3 Radio

- Nebelscheinwerfer

usw.

 

Probefahrt steht an, Fahrzeug wurde besichtigt und als gut eingestuft (Optisch).

Mir gehts um Erfahrungen, die andere User vllt. gemacht haben, Motorleisung ok ?, Verarbeitung, Qualität, Abnutzung nach einiger Zeit etc. etc.

Worauf man vielleicht noch achten sollte usw......

Dank Euch !

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Beim CE ist er auch nicht drinnen.

Der CE basiert ja auch auf dem Selection. ;)

Garantieverlängerung auf 4 Jahre für 197 Euro erscheint mir sehr presiwert, wo gibt es die, kann man die auch nachträglich noch bekommen (nach 1 Monat) ...

Themenstarteram 16. März 2010 um 21:44

So, nun wirds der INNO 64 KW mit zusätzlichem Komfort Paket und 17 Zoll Alus......

....inkl. Überführung, Zulassung für 13.600 Mücken....OK ?

am 16. März 2010 um 22:03

Fußmatten und ne Tankfüllung inklusive? :D

Also ich finde den Preis gut ;)

Wenn du noch 600 Euro zusätlich jetzt übrig hast würde ich dir noch das Sicht-Paket und das Sommerpaket empfehlen. auch die Aktivkopfstützen für 50 Euro sind gut angelegt. Der abblendbare spiegel ist ein segen bei längere Nachtfahrt, genau so wie die gute Klimaautomatig.

Aber wie gesagt. Es ist deine Entscheidung.

Preis ist OK. Sag mal hat sich dein Händler nicht geschämt dir ein veraltetes Modell total überteuert anzudrehen?

:D

Themenstarteram 16. März 2010 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Paty92

Fußmatten und ne Tankfüllung inklusive? :D

Also ich finde den Preis gut ;)

Habe noch vergessen....

- 2 Jahre Garantieverlängerung

- Fussmatte, Warndreieck, Verbandskasten

- Raucherpaket

Zitat:

Original geschrieben von ompre

Wenn du noch 600 Euro zusätlich jetzt übrig hast würde ich dir noch das Sicht-Paket und das Sommerpaket empfehlen. auch die Aktivkopfstützen für 50 Euro sind gut angelegt. Der abblendbare spiegel ist ein segen bei längere Nachtfahrt, genau so wie die gute Klimaautomatig.

Aber wie gesagt. Es ist deine Entscheidung.

Preis ist OK. Sag mal hat sich dein Händler nicht geschämt dir ein veraltetes Modell total überteuert anzudrehen?

:D

Stimm ich dir zu, die Klimaautomatik ist nicht nur ein Vorteil im Sommer, ich habe die eigentlich immer an. ;)

Themenstarteram 16. März 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von ompre

.....

Preis ist OK. Sag mal hat sich dein Händler nicht geschämt dir ein veraltetes Modell total überteuert anzudrehen?

:D

Keine Ahnung, mit dem sprech ich nicht mehr.... :D

Hast du jetzt bei einem anderen Händler gekauft?

Themenstarteram 16. März 2010 um 22:59

Ja, habe ich.......

am 17. März 2010 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Zitat:

Original geschrieben von ompre

Wenn du noch 600 Euro zusätlich jetzt übrig hast würde ich dir noch das Sicht-Paket und das Sommerpaket empfehlen. auch die Aktivkopfstützen für 50 Euro sind gut angelegt. Der abblendbare spiegel ist ein segen bei längere Nachtfahrt, genau so wie die gute Klimaautomatig.

Aber wie gesagt. Es ist deine Entscheidung.

Preis ist OK. Sag mal hat sich dein Händler nicht geschämt dir ein veraltetes Modell total überteuert anzudrehen?

:D

Stimm ich dir zu, die Klimaautomatik ist nicht nur ein Vorteil im Sommer, ich habe die eigentlich immer an. ;)

dito ;)

Themenstarteram 18. März 2010 um 12:23

So, Auto bestellt.......

 

INNO 64 KW

- Komfort Paket

- Raucher Paket

- Doppelter Kofferraum

- getönte Seiten/Heckscheibe/n

- 17 Zoll Alus/20 mm tiefer

- 2 Jahre Garantieverläng.

- Überf./ Zulassung

....für 13.500 ....ich denke damit kann man leben.

Ich würde vielleicht auch mal einen 2 Jahre alten D mit der 1.4 90 PS Maschine in Betracht ziehen. Die liegen so um die 10.000 €.

( ganz neues Thema, aber eine Überlegung wert )

Garantieverlängerung kann ich nur wärmstens empfehlen. Eine Elektronikmacke und das Geld ist schnell wieder reingeholt.

Bezüglich der Motorisierung kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Der D ist ein relativ schweres Auto. Bei einem nochmaligen Neukauf, käme für mich nur der 100 PS-Motor in Frage. Mein 80 PS-Corsa hat "gefühlt" die Leistung eines 60 PS-Polos, läuft wegen der 4-Zylinder allerdings ruhiger.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Corsa Kauf - 1.2/80PS - INNO 111 Jahre Sondermodell - ...Meinungen, Erfahrungen gesucht....