ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. corsa hin corsa her

corsa hin corsa her

Themenstarteram 12. Oktober 2006 um 18:13

also jegliches hin und her in punkto serienfehler und etwaige defekte kann man einem kleinen corsa doch verzeihen, ich meine er bringt uns immer zuverlässig überall hin, steht nachts alleine in der dunklen kühlen garage, und wer wills ihm dann übel nehmen, das er nach zuwendung ruft, und mal nach dem einen oder anderen ersatzteil ruft....und wenn er das dann hat, ist man wieder voll und ganz eins mit seinem corsa....ausserdem schweisst uns das forum hier zusammen...irgendwas muss dieses auto ja haben, sonst hätten wir alle ein anderes auto...

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Oktober 2006 um 12:25

Also ich bin auch nicht wegen Problemen hier ;).

Den einzigen Defekt, den ich bisher hatte (Luftmassenmesser) konnt ich grade noch selbst ausfindig machen :D.

am 15. Januar 2007 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Da will ich auch gar nicht testen bei den Marken Ersatzteile sind da noch etwas teuer als bei Opel.

Aber auch VW, BMW, Mercedes usw sind da zum Teil nicht gefeit.

Es wird einfach alles am Computer entwickelt und praktische Test immer kleiner. Schaut euch einfach das Modellleben von heute und von 10 Jahre an, da waren auch riesen Unterschiede.

Ich will aber einfach nur von A nach B fahren ... und das ist mit Opel - ich hatte schon einige Opel - leider nicht so leicht wie mit Japanern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen