corsa fürs geld okay??
hi!
ich bin vorhin mal ein bisschen mit meinem fofi rumgeeiert und kam an nem händler vorbei, der nen schönen corsa stehen hatte....
den habe ich mir auch peinlichst genau angeguckt...also ein paar flugroststellen hatter, aber untenrum ist alles frei und es gibt keine durchrostungen, lediglich den b- säulenriss scheint er zu haben, sah aber sehr harmlos aus...er hat 158.000km runter hat nen schiebedach, 2 airbags, zv, servo,tüv bis 09.2012 usw...sieht vom lack her und von innen aus wie neu!!!reifen könnten bald mal neu...achja, auf schicken alus steht er auch...kosten soll er 1350 festpreis, ich denke aber, nen satz reifen wird wohl noch drinne sein, oder??
naja, findet ihr den preis okay??
17 Antworten
naja, versuchen zu handeln tu ich immer, auch wenn festpreis dransteht;-)..zumindest nen satz reifen muss drinne sein...(wenn er es denn wird)
nur mal so zur orientierung:
hab vor nem halben jahr einen BJ 1999 X12XE mit 84.000, servo und 4 airbags km für 1.550 Euro gekauft und würde es als "angemessenen" preis bezeichnen, da ich kleinigkeiten und den tüv (ohne mängel durchgekommen) noch machen musste.
also aus der Sicht des Verkäufers muss ich sagen das man keine großen Abstriche beim Verkauspreis machen muss..solange man Zeit hat das gute(!) Fahrzeug an den Mann zu bringen, hecktische verkäufe bzw. unerfahrene Verkäufer machen da öfters auch Fehler sich abziehen zu lassen, verhandeln ist natürlich immer drin...aber angemessen, und notfalls ist ein Gespräch schnell beendet und die Person kann ohne Fahrzeug den Heimweg antreten.
Gruß Bene